1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Türsprechanlage

Diskutiere Unbekannte Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Unbekannte Türsprechanlage Technischer Aufbau ist wie beim Analogtelefon, NULL Stück Halbleiter drin. Auch nicht in der Türsprechstelle....

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Unbekannte Türsprechanlage

Rein interessehalber, wozu braucht es dann die vielen Drähte? Telefon braucht 2 dann evtl. noch der TÖ sind noch 2, ich sehe aber midestens 6.
    Sieht aber jedenfalls interessant aus. Nicht wegwerfen, wenn der Vermieter die mal erneuert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 süddeutshland_elektriker, 19.10.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Unbekannte Türsprechanlage

Wg. der Mithörsperre.
    Rein mechanisch über Kontaktsatz.

Thema:

Unbekannte Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  2. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  3. Unbekannter deutscher Stromgenerator

Unbekannter deutscher Stromgenerator: Hallo. Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hoffe,dass ich mit euch zusammen dieses Rätsel lösen kann. Mein Name ist Ralph,ich bin 46...
  4. Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert

Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert: Hallo, Zur INFO: Ich bin zwar in der Ausbildung (2. Lehrjahr) habe aber so ziemlich KEINE Ahnug von diesem Thema, darum Bitte ich euch auch etwas...
  5. Unbekannte videosprechanlage

Unbekannte videosprechanlage: Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Videosprechanlage in OVP (Tür-und Hausstation) mit keinem...