Unbekannte Türsprechanlage

Diskutiere Unbekannte Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Profis, wir haben ein Haus gekauft und dort ist die angehängte Türsprechanlage vorhanden. Da ich (noch) keinen Torxschraubendreher für die...

1. #1 AlbertM, 22.06.2019
    AlbertM

AlbertM Neues Mitglied

Hallo Profis,

wir haben ein Haus gekauft und dort ist die angehängte Türsprechanlage vorhanden. Da ich (noch) keinen Torxschraubendreher für die Innenpinschraube habe, wollte ich kurz nachfragen, ob jemand sponaten das Modell erkennt?

Lieben Dank und viele Grüße,
    Albert

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotliner, 23.06.2019
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Hallo!

Es handelt sich um eine Balcom CTC Anlage, wurde mal von Keil vertrieben, ob es den Hersteller noch gibt, ist fraglich.

4. ego

ego Freiluftschalter

Sieht mir eher nach Softline von STR aus...

5. #4 AlbertM, 26.06.2019
    AlbertM

AlbertM Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe mal mit beiden Tipps recherchiert und es scheint die STR zu sein. Am Wochenende bin ich wieder vor Ort mit dem passenden Werkezug und schaue dann mal, ob ich mit dem Innenleben der Anlage auf den genauen Typ komme.
    Hoffentlich habe ich mit der bestehnden Verkabelung dann die Möglichkeit auf ein zeitgemäßes System zu wechseln...

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße,
    Albert

6. #5 Strippe-HH, 26.06.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Das ist einwandfrei ein Außentableau von STR.

Thema:

Unbekannte Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Türsprechanlage

Unbekannte Türsprechanlage: Hallo Comunity , kann jemand dieses Modell der Gegensprechanlage identifizieren? Ich kann kein Typenschild oder ähnliches finden.Gerne möchte ich...
  2. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  3. Was tun mit unbekanntem Leitungsende in Dose?

Was tun mit unbekanntem Leitungsende in Dose?: Hallo, beim Tauschen eines Wechselschalters habe etwas Chaos in der Dose entdeckt inkl. einer Leitung, deren Funktion mir unbekannt ist. Evtl....
  4. Unbekannter Trafo

Unbekannter Trafo: Hallo zusammen, habe ein Stecker-Netzteil geöffnet, welches eine Ausgangsspannung von 3V liefert. Mich würde interessieren, welche...
  5. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden