Unbekanntes elektrisches Teil.

Diskutiere Unbekanntes elektrisches Teil. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst...

Schlagworte:
  1. #1 rolf5703, 27.01.2021
    rolf5703

    rolf5703 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe nochmal eine Wissensfrage.
    Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos.
    Wie heisst dieses Teil und wozu wurde es benutzt?

    Vielen Dank
    Gruß Rolf 33C74A23-6F3E-4E45-989F-CD05FE1A06CD.jpeg EC7F2C04-65C6-49D7-8E01-E6E75227E13D.jpeg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unbekanntes elektrisches Teil.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 27.01.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Warmhalteplatte oder Fön
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Evtl auch zum Einbau in einen Kühlkreislauf von einem Fahrzeug, sozusagen Standheizung.
     
Thema:

Unbekanntes elektrisches Teil.

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes elektrisches Teil. - Ähnliche Themen

  1. unbekanntes Kabel mit Strom

    unbekanntes Kabel mit Strom: Ich habe im Korridor ein Kabel rausschauen wo Strom drauf ist aber nicht weiss wo es herkommt wie kann man es rausfinden ohne die Wand aufzustehen
  2. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  3. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

    Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?
  4. Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell

    Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell: Hallo könnte mir bitte einer erklären wie ich diese Sprechanlage anschließe ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht weiter ich hab es nur...
  5. Unbekanntes System

    Unbekanntes System: Hallo, Ich bin in eine neue Wohnung zur Miete eingezogen und möchte gerne die Türsprechanlage austauschen, da Sie mir nicht gefällt und ziemlich...