1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und noch ein neuer kabelindianer

Diskutiere und noch ein neuer kabelindianer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! Zu mir: Ich bin Marc,26, komme...

  1. #1 Marc_OS, 02.09.2011
    Marc_OS

    Marc_OS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden!

    Zu mir: Ich bin Marc,26, komme aus Wallenhorst (bei Osnabrück), bin gelernter Elektrotechniker (Haus- und Gebäudetechnik) und gelernter Anlagenmechaniker (SHK). Ausserdem stecke ich im Moment mitten im Elektrotechniker Meisterlehrgang. Arbeiten tue ich zur Zeit im Kundendienst in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung,...

    So viel erstmal zu mir, falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person sind: Immer man her damit...

    LG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 02.09.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: und noch ein neuer kabelindianer

    Viel Spaß im Forum Welcome
     
  4. #3 Kaffeeruler, 02.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: und noch ein neuer kabelindianer

    Auch von mir viel Spaß bei uns :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

und noch ein neuer kabelindianer

Die Seite wird geladen...

und noch ein neuer kabelindianer - Ähnliche Themen

  1. Und noch einer

    Und noch einer: Hallo ich komme aus dem süden deutschlands. Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche. Bin gelernter elektriker...
  2. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

    Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...
  3. Angebote Kandelaber, Außenleuchte, Halogen einbauleuchten und noch mehr

    Angebote Kandelaber, Außenleuchte, Halogen einbauleuchten und noch mehr: Ich fass mal meine Angebote zusammen Versand und anschauen möglich bei interesse email an ich Teddy018@web.de [FONT=Arial,...
  4. Nicht mehr viel Zeit und nur noch verwirrt :-(

    Nicht mehr viel Zeit und nur noch verwirrt :-(: Hallo, habe eine Altbauwohnung gekauft. Dort wird alles erneuert und jetzt geht es schon um die Elektroinstallation. Auf ein Ethernet-Netzwerk...
  5. Neuer Durchlauferhitzer und dennoch kein Warmes Wasse

    Neuer Durchlauferhitzer und dennoch kein Warmes Wasse: Hallo zusammen habe letzte Woche einen neuen mechanischen Durchlauferhitzer von einer Fachfirma bekommen, nachdem ich mit meinen alten...