Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

Diskutiere Und noch einer... Diesmal aus Berlin! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...

  1. #1 ICE_Master, 30.10.2013
    ICE_Master

    ICE_Master Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre jung/alt und komme aus Berlin.Ich selber werde von der Materie Elektrotechnik schon seit vielen Jahren angezogen und daher lag es bei mir auch nahe in den Bereich mich beruflich zum ITSE zu entwickeln.Mittlerweile bin ich selbst dabei, mich zum Industriemeister weiterzuentwickeln was ich dann hoffentlich nächstes Jahr auch schaffen werde.Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, nur raus damit!LGMarvin
     
  2. Anzeige

Thema:

Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

Die Seite wird geladen...

Und noch einer... Diesmal aus Berlin! - Ähnliche Themen

  1. Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?

    Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?: Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
  2. Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett

    Welchen Lötzinn und braucht man noch Lötfett: Hallo, ich möchte nur mal ein paar Lausprecherkabel und mal eine kleine Platine also Kleinzeug löten. Früher hatte ich einfach Lötzinn+Lötfett....
  3. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

    LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  4. Und noch einer

    Und noch einer: Hallo ich komme aus dem süden deutschlands. Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche. Bin gelernter elektriker...
  5. und noch ein neuer kabelindianer

    und noch ein neuer kabelindianer: Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! Zu mir: Ich bin Marc,26, komme...