1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und passt in jede Schalterdose...

Diskutiere ...und passt in jede Schalterdose... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: ...und passt in jede Schalterdose... Moinsen... ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann...

1. #21 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: ...und passt in jede Schalterdose...

Moinsen...

ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann wieder nicht, die schönen Abstandschellen hab ich noch nie als Neuauflage gesehen, genausowenig echt antik wirkende Kabels.

Aber ich finde immer mal gar neue Sachen, die in irgendeinem östlichen Keller oder Lager verstaubt sind :D

Frank hat mir noch garnichts von seinem MSS erzählt, hm...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hab noch gar nicht nachgesehen. Es waren noch 2 Stück, Einsätze waren noch mehr da, ob da aber ein 10-16A dabei war, weis ich nicht. Die waren eher selten.

4. #23 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Das ist das Problem. Aber ich könnte ja mal Glück haben :D

Möchte damit den geschundenen Kondensatormotor vom Kompressor schützen, der im Winter dauernd hängenblieb. Meine an sich geniale Anlaufentlastung per Magnetventil ist auch schonmal eingefroren, da hing er dann wieder und hat auch schon einen LSS damit gekillt :rolleyes:

Thema:

...und passt in jede Schalterdose...

Die Seite wird geladen...

...und passt in jede Schalterdose... - Ähnliche Themen

1. RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung

RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung: Moin Moin, wie läuft es bei euch in den Betrieben ab, wie oft werden tatsächlich die Prüfungen gemacht. Nach Vorschrift müsste ein halber...
  2. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  3. E-Öffner und Klingeltrafo

E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  4. Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A: Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...
  5. Steuertrafo Sekundärseite sichern

Steuertrafo Sekundärseite sichern: Ein Hallo an die Community, bin neu hier. Ich hoffe, ich hab das richtige Subforum gefunden. Es geht darum, einen Trafo, der 24V Gleichstrom...