1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und passt in jede Schalterdose...

Diskutiere ...und passt in jede Schalterdose... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: ...und passt in jede Schalterdose... Moinsen... ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann...

  1. #21 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Moinsen...

    ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann wieder nicht, die schönen Abstandschellen hab ich noch nie als Neuauflage gesehen, genausowenig echt antik wirkende Kabels.

    Aber ich finde immer mal gar neue Sachen, die in irgendeinem östlichen Keller oder Lager verstaubt sind :D

    Frank hat mir noch garnichts von seinem MSS erzählt, hm...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.034
    Zustimmungen:
    25
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Hab noch gar nicht nachgesehen. Es waren noch 2 Stück, Einsätze waren noch mehr da, ob da aber ein 10-16A dabei war, weis ich nicht. Die waren eher selten.
     
  4. #23 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Das ist das Problem. Aber ich könnte ja mal Glück haben :D

    Möchte damit den geschundenen Kondensatormotor vom Kompressor schützen, der im Winter dauernd hängenblieb. Meine an sich geniale Anlaufentlastung per Magnetventil ist auch schonmal eingefroren, da hing er dann wieder und hat auch schon einen LSS damit gekillt :rolleyes:
     
Thema:

...und passt in jede Schalterdose...

Die Seite wird geladen...

...und passt in jede Schalterdose... - Ähnliche Themen

  1. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

    Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  2. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

    Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  3. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

    Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. Wo ist oben und Unten beim Schaltschrank?

    Wo ist oben und Unten beim Schaltschrank?: Mal eine dumme Frage. Spricht was dagegen, die Seite wo der Flansch ist, beim Schaltschrankgehäuse, diese Seite nach oben zu drehen? Normalerweise...