1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und passt in jede Schalterdose...

Diskutiere ...und passt in jede Schalterdose... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: ...und passt in jede Schalterdose... Moinsen... ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann...

  1. #21 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Moinsen...

    ja gibts schon, aber das ist völlig unbezahlbar, was die da anbieten. Und alles gibts dann wieder nicht, die schönen Abstandschellen hab ich noch nie als Neuauflage gesehen, genausowenig echt antik wirkende Kabels.

    Aber ich finde immer mal gar neue Sachen, die in irgendeinem östlichen Keller oder Lager verstaubt sind :D

    Frank hat mir noch garnichts von seinem MSS erzählt, hm...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Hab noch gar nicht nachgesehen. Es waren noch 2 Stück, Einsätze waren noch mehr da, ob da aber ein 10-16A dabei war, weis ich nicht. Die waren eher selten.
     
  4. #23 Jörg67, 29.10.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: ...und passt in jede Schalterdose...

    Das ist das Problem. Aber ich könnte ja mal Glück haben :D

    Möchte damit den geschundenen Kondensatormotor vom Kompressor schützen, der im Winter dauernd hängenblieb. Meine an sich geniale Anlaufentlastung per Magnetventil ist auch schonmal eingefroren, da hing er dann wieder und hat auch schon einen LSS damit gekillt :rolleyes:
     
Thema:

...und passt in jede Schalterdose...

Die Seite wird geladen...

...und passt in jede Schalterdose... - Ähnliche Themen

  1. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

    Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  2. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

    Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  3. Neubau ohne Fundamenterdung

    Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  4. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

    Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  5. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...