UND Schaltung aus NAND Gatter
Diskutiere UND Schaltung aus NAND Gatter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Bin gerade bei der Vorbereitung auf einen Leistungsnachweis und dabei auf folgende Aufgabenstellung gestoßen: es soll ein UND Schaltung...
Thema:
UND Schaltung aus NAND Gatter
Die Seite wird geladen...
-
UND Schaltung aus NAND Gatter - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden: Hallöchen! Wir haben eine Kleinhebeanlage (Grauwasser) in unserer Küche installiert. Als Trockenlaufschutz benötige ich eine Schaltung, die die... -
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine... -
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen.... -
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V...