UND Schaltung aus NAND Gatter
Diskutiere UND Schaltung aus NAND Gatter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Bin gerade bei der Vorbereitung auf einen Leistungsnachweis und dabei auf folgende Aufgabenstellung gestoßen: es soll ein UND Schaltung...
Thema:
UND Schaltung aus NAND Gatter
Die Seite wird geladen...
-
UND Schaltung aus NAND Gatter - Ähnliche Themen
-
Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn
Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn: Hallo, ich bin leider elektronisch etwas unbedarft und suche auf diesem Wege Hilfe. Relais-Schaltungen und Schaltkreise sind mir ein Begriff, nur... -
Reihen und Parallelschaltung (Leistung)
Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf..... -
Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter
Frage zu Schützschaltung und Drehzahlstarter: Hallo zusammen, ich hätte zwei kurze Fragen bezüglich der Steuerung/Schaltung von 2 Motoren: 1) Ich habe an einem Gerät zur Zeit einen... -
Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule
Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE... -
Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?
Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?: Hallo Zusammen, mein Schwager hat an einen Motor einen "Quirl" angeschlossen. Auf einer Platte ist ein Motorschutzschalter angeschlossen. Er...