UND Schaltung aus NAND Gatter
Diskutiere UND Schaltung aus NAND Gatter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Bin gerade bei der Vorbereitung auf einen Leistungsnachweis und dabei auf folgende Aufgabenstellung gestoßen: es soll ein UND Schaltung...
Thema:
UND Schaltung aus NAND Gatter
Die Seite wird geladen...
-
UND Schaltung aus NAND Gatter - Ähnliche Themen
-
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen.... -
Schaltung und Spannung
Schaltung und Spannung: Guten Tag meine lieben Freunde. Ich möchte mir ein wenig wissen aneigenen und ein Problem lösen. Zuerst vorweg ich bin ein blutiger Anfänger der... -
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen.... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden
Trockenlaufschutz Hebeanlage Abschaltung nach ....Sekunden: Hallöchen! Wir haben eine Kleinhebeanlage (Grauwasser) in unserer Küche installiert. Als Trockenlaufschutz benötige ich eine Schaltung, die die...