1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und wieder en neuer^^

Diskutiere Und wieder en neuer^^ im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo miteinander. kurz zu mir: ich bin 19 jahre alt, ich komme aus Oberhausen (NRW), ich mache eine schulische Ausbildung zum ETA...

  1. #1 DaManny, 14.05.2008
    DaManny

    DaManny Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.
    kurz zu mir:
    ich bin 19 jahre alt,
    ich komme aus Oberhausen (NRW),
    ich mache eine schulische Ausbildung zum ETA (Elektrotechnischer Assistent)
    joar und zz. liegt meine interesse besonders bei der modernen Elektrik wie SPS z.B.

    Ich hoffe dass ich hier mal in einem Forum gelandet bin wo man sich gut austauschen kann und wo man es mit netten usern zu tun hat.

    Dann mal auf ein fröhliches kommunizieren^^

    MFG DaManny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Und wieder en neuer^^

    Hallo DaManny,

    willkommen im Forum. Also ich finde die Leute hier recht nett :D.

    Hast Du denn woanders schlechte Erfahrungen gemacht? Da bin ich ja neugierig ;)
     
  4. #3 DaManny, 15.05.2008
    DaManny

    DaManny Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und wieder en neuer^^

    Oh ja, das habe ich:(
    Also jetzt in keinem forum für technik aber in diversen anderen foren.
    Das Problem ist einfach dass es zu viele Leute gibt die einfach nicht verstehen was man denen sagt und tausendmal nachfragen obwohl die antwort bereits mehrmals gegeben wurde. Deshalb sind die meisten stammleute dann genervt und sind ein wenig ärlergisch wenn einer ankommt der null ahnung hat aber sich gerne informieren will. Dann fragt man mal was und dann kommt nur tausen mal zurück "frag google!" :D

    Das kann mir hier ja schonmal nicht passieren da ich ja schon ein wenig ahnung vonn all dem habe was hier so besprochen wird...
    MFG DaManny
     
  5. #4 PatBonner, 15.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Und wieder en neuer^^

    Das wird Dir hier auch nicht Passieren, weil wir das nicht machen.

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße
    Patrick
     
  6. #5 DaManny, 15.05.2008
    DaManny

    DaManny Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Und wieder en neuer^^

    Vielen Dank,
    und bisher sehe ich schon dass ich hier wohl meinen Spaß haben wede ;)
    MFG DaManny
     
Thema:

Und wieder en neuer^^

Die Seite wird geladen...

Und wieder en neuer^^ - Ähnliche Themen

  1. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

    LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  2. Steckerkopf abtrennen und wieder befestigen?

    Steckerkopf abtrennen und wieder befestigen?: Hallo, Ich hab einen kleinen Flur in dem ich keine Steckdose habe. Mein Hausmeister machte mir nun den Vorschlag, ein kleines Loch durch die Wand...
  3. Überspannung? Immer wieder defekte Lampen und Geräte...

    Überspannung? Immer wieder defekte Lampen und Geräte...: Hallo ihr Fachleute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wir haben eine Einligerwohnung, in der unsere Kinder wohnen. Diese berichten nun...
  4. Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an

    Gira Radio geht nach 4 sekunden aus und nach Sekunden wieder an: Hallo zusammen, ich habe mein Gira Unterputz Radio gerade an die Kabel N+L angeschlossen. Das Radio schaltet sich für ca 4 Sekunden an, dann 4...
  5. Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!

    Problem 12V Halogen Lampen via Funk und Dimmschaltung wieder zu Installieren!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wir hatten eine Einbaudecke in der 6 Halogenlampen verbaut waren. Ich habe sie vosichtig herunter geholt...