1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universal-Adapter gesucht

Diskutiere Universal-Adapter gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe so einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum. In dem Ständer befindet sich ein kleiner Motor , welcher eine farbige Scheibe dreht, die...

1. #1 Neugierds-Kalle, 02.12.2010
    Neugierds-Kalle

Neugierds-Kalle Schlitzeklopfer

Ich habe so einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum. In dem Ständer befindet sich ein kleiner Motor , welcher eine farbige Scheibe dreht, die sich über einer kleinen 12 V Halogenlampe befindet.
    Nun fehlt mir allerdings das Netzteil dazu und will einen Universaladapter kaufen. Jetzt kuckt da aber ein für mich undefinierbarer Stecker raus, welchen ich nicht zu bezeichnen weiss und daher auch unsicher wegen dem Adapterkauf bin.
    Die Lampe hat 12V / 15 W
    der Motor glaube 2 W wenn ichs richig gesehen habe.

Hier die Fotos: 30112010222.jpg 30112010221.jpg

Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heisst, bzw. mir nen Link schicken für nen passenden Adapter? (Ebay?, Voltus?)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg67, 03.12.2010
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Universal-Adapter gesucht

Keene Ahnung. wahrscheinlich irgendein nicht genormter Stecker, der in irgendein Netzteil paßte.

Da Du dich mit der Kleinspannung nicht umbringen kannst, hätte ich den längst abgeknippt, ein in den Werten passendes Netzteil und zwei Quetschverbinder besorgt, und dann kommt der Nikolaus :D

Thema:

Universal-Adapter gesucht

Die Seite wird geladen...

Universal-Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. neuer Stromverteilerkasten gesucht

neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  2. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  3. [Noob Frage] AC Testladung gesucht

[Noob Frage] AC Testladung gesucht: Hallo Profis, ich sags gleich zu Beginn: ich bin kein Fachmann was Elektronik angeht, deshalb bin ich hier und hoffe von euch einen Rat zu...
  4. Hilfsmittel gesucht

Hilfsmittel gesucht: Hallo und Moin, Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, seit fast einem Jahr Elektromeister (Industrie) und habe vorher meine Lehre...
  5. Dringen Hilfe gesucht

Dringen Hilfe gesucht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...