Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^

Diskutiere Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^ im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist. Hat der die selben...

1. #1 joewashere, 01.12.2009
    joewashere

joewashere Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand bestätigen das der Universal Dimmer 6591 U-101 das Nachfolgemodell vom 6590 U-101 ist.

Hat der die selben Leitungsanschlüsse ?

JOE

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^

Die Seite wird geladen...

Universal Dimmer 6590 U-101 bzw. 6591^ - Ähnliche Themen

1. Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61

Aus Wechselschaltung, Dimmerschaltung mit Universaldimmer EUD61: Hallo Leute, in unserer Altbauwohnung wurde vor 6 ca. Jahren die Elektroinstallation neu durchgeführt. Dabei sind die meisten Lichtschaltungen...
  2. Universaldimmer anschließen

Universaldimmer anschließen: Guten Morgen, habe in meiner Wohnung schon einige Dimmer angeschlossen, allerdings bin ich in diesem Fall etwas ratlos. An meinem bestehenden und...
  3. Anschließn von Eltako Universal-Dimmer

Anschließn von Eltako Universal-Dimmer: Guten Abend Leute, bin hier neu im Forum weil ich Hilfe von Dritten benötige :D Gleich zur Situation: wollte bei einem Kollegen im...
  4. Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos

Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos: Ich hatte hier: http://www.elektrikforen.de/lichttechnik/166-dimmen-von-niedervolt-halogen-trafos-11.html#post134522 schonmal gefragt, vielleicht...
  5. Universaldimmer

Universaldimmer: Der Zweifach-Dimmer DDM 2plus aus Doepkes Dupline-Serie eignet sich sowohl für die Ansteuerung herkömmlicher Leuchtmittel als auch dimmbarer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden