Universal Dimmer/Universal LED Dimmer
Diskutiere Universal Dimmer/Universal LED Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
Thema:
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Universal Dimmer/Universal LED Dimmer - Ähnliche Themen
-
haus Telefon vimar Universal anschließend
haus Telefon vimar Universal anschließend: Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen Wer kann mir helfen ? Welche farbe kommt wohin ? İch... -
Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus
Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC... -
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
Handsender Garage, welchen Universalsender wie anlernen?
Handsender Garage, welchen Universalsender wie anlernen?: Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte zu einem Ruku Tor einen zweiten Sender anlernen. Der Sender, den ich hier hab, braucht... -
Universalschalter für Vertikutierer
Universalschalter für Vertikutierer: Hallo liebe Forenmitglieder, Wie kann ich den Universalschalter auf Funktion testen? Bild vom Schalter siehe Anhang