Unterbau Lichtleiste

Diskutiere Unterbau Lichtleiste im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander, hab mich gestern hier angemeldet und hab heute gleich mal eine Frage an Euch.Mein Freund möchte eine Lichtleiste in der Küche...

  1. #1 Ossy 1962, 17.11.2006
    Ossy 1962

    Ossy 1962 Guest

    Hallo miteinander,​

    hab mich gestern hier angemeldet und hab heute gleich mal eine Frage an Euch.Mein Freund möchte eine Lichtleiste in der Küche unter seine Hängeschränke setzen.Es könnten auch Halospots sein.Er hat schon etliche Baumärkte abgeklappert und findet aber nicht das richtige.
    1. die Leiste sollte nicht so dick sein,damit das ganze nicht zu extrem auffällt.
    2.seine Schränke möchte er aber auch nicht anbohren um vielleicht kleine Halos zu installieren.
    3.er könnte sich auch mehrere kleine Halospots vorstellen,die man untendran montieren könnte.

    Ich hoffe,ich hab jetzt nicht alles durcheinandergebracht und Ihr könnt mit meinen Fragen was anfangen.
    Ich dank schon mal im vorraus.

    Grüssle Ossy
     
    Michael gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterbau Lichtleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 17.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Unterbaulichtleiste

    Es giebt Lichtleisten mit Leuchtstoffröhren ca 8-12 Watt,
    haben gleichmäßiges Licht und sind energiesparend
     
  4. #3 Apraxus, 19.11.2006
    Apraxus

    Apraxus Guest

    AW: Unterbaulichtleiste

    Tach.
    Es gibt auch solche leisten mit Halogenspotz. Bekommt man eigentlich bei jedem Fach- und Großhandel.
     
  5. #4 Michael, 20.11.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Unterbau Lichtleiste

Die Seite wird geladen...

Unterbau Lichtleiste - Ähnliche Themen

  1. Umluft / Unterbau Haube

    Umluft / Unterbau Haube: Hallo, Ich will mir eine Umlufthaube ( freihängend an der Wand über dem Herd )für die Küche kaufen, da ich kein Abluftrohr installieren kann....
  2. T5 Unterbauleuchten - abdunkeln - ??????

    T5 Unterbauleuchten - abdunkeln - ??????: Hallo! Habe es nun endlich geschafft, meine Regalbodenbeleuchtung an meiner Schrankwand zu installieren. Dies wurde nun wie Original vom...
  3. Möbelunterbauleuchten zusammenstecken ?

    Möbelunterbauleuchten zusammenstecken ?: Hallo, ich habe mal eine kurze Verständnisfrage und würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Für eine Lichtleiste habe ich zwei...
  4. Neue Sprechanlage zum Unterbau

    Neue Sprechanlage zum Unterbau: Hallo, vor fast einem Jahr sind wir in eine neue Wohnung umgezogen. Von Anfang an hat die Sprechanlage und auch der Türöffner nicht funktioniert....
  5. LED-Lichtleiste montieren

    LED-Lichtleiste montieren: Hallo, ich bin ein Elektrikerneuling und hätte eine Frage. Ich habe vor folgende LED-Leiste zu kaufen (20 Meter lang). Ich habe in dem Zimmer wo...