Unterkunft in Bochum

Diskutiere Unterkunft in Bochum im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Unterkunft in Bochum (erledigt) Hallo liebe Forumskollegen, wie im Titel erwähnt suche ich eine Unterkunft in Bochum! D.h.:Einzelzimmer mit...

  1. #1 wooden made electrician, 06.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    Unterkunft in Bochum (erledigt)

    Hallo liebe Forumskollegen,
    wie im Titel erwähnt suche ich eine Unterkunft in Bochum!
    D.h.:Einzelzimmer mit Bad,Dusche,WC und TV möglichst Innenstadtnah für nicht mehr als 42,50€ incl. Frühstück!
    Kann wer was empfehlen.
    Wenn möglich mit Telefonnummer!


    Mit freundlichen Grüssen

    Jens




    Edit: Hat sich erledigt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterkunft in Bochum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterkunft in Bochum

Die Seite wird geladen...

Unterkunft in Bochum - Ähnliche Themen

  1. Neu aus Bochum

    Neu aus Bochum: Hallo, bin aus Bochum und habe dieses Forum bei der Suche nach rechtlichen Fragen gefunden. Mein Alter beläuft sich auf 39 Jahre, gelernter...