1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterputz Glocke

Diskutiere Unterputz Glocke im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke...

1. kopper

kopper Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke und auch keine Sprechanlage.

Gefordert: UP-Dose 2-fach, 1 x Taster für Türöffner, 1 x UP-Glocke, Schalterprogramm wenn möglich GIRA.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.11.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Unterputz Glocke

Mann nehme z.B Friedland UP- Läutewerk und ne Gira Blindabd.

Bei einigen up Läutewerken ist di Bauform so das ich die Dosenbündig einbauen kann und Rahmen + Blindabd. drüber passen.

Ich meine wir haben dieses damals mit Friedland gemacht, bin mir net mehr sicher
    ( Heim für Hörgeschädigte, Klingel und Haubenlicht-Signal unter Gira S-Color 2fach abd. )

Mfg Dierk

4. kopper

kopper Schlitzeklopfer

AW: Unterputz Glocke

Hallo Kafferruler,

besten Dank, die Glocke von Friedland passt prima, mit Gira Blindabdeckung und selbst gebohrte Löcher.

Thema:

Unterputz Glocke

Die Seite wird geladen...

Unterputz Glocke - Ähnliche Themen

1. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  2. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  3. Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?

Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?: Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen? Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich z.B ein Nym Kabel zur...
  4. Aufputz / Unterputz

Aufputz / Unterputz: Hallo Leute, ich bin gerade am überlegen. In unserem Einfamilienhaus mit alten Leitungen wird (irgendwann die nächsten Jahren) eine vollständige...
  5. IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter

IP 44 Gehäuse für Unterputz Rolladenschalter: Hallo, ich suche für einen Unterputz Rolladenschalter ein passendes Gehäuse um es aussen zu montieren. Rolladenschalter, siehe Anhang. Habt ihr...