Unterputz Glocke

Diskutiere Unterputz Glocke im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke...

  1. kopper

    kopper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke und auch keine Sprechanlage.

    Gefordert: UP-Dose 2-fach, 1 x Taster für Türöffner, 1 x UP-Glocke, Schalterprogramm wenn möglich GIRA.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterputz Glocke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Unterputz Glocke

    Mann nehme z.B Friedland UP- Läutewerk und ne Gira Blindabd.

    Bei einigen up Läutewerken ist di Bauform so das ich die Dosenbündig einbauen kann und Rahmen + Blindabd. drüber passen.

    Ich meine wir haben dieses damals mit Friedland gemacht, bin mir net mehr sicher
    ( Heim für Hörgeschädigte, Klingel und Haubenlicht-Signal unter Gira S-Color 2fach abd. )

    Mfg Dierk
     
  4. kopper

    kopper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterputz Glocke

    Hallo Kafferruler,

    besten Dank, die Glocke von Friedland passt prima, mit Gira Blindabdeckung und selbst gebohrte Löcher.
     
Thema:

Unterputz Glocke

Die Seite wird geladen...

Unterputz Glocke - Ähnliche Themen

  1. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

    UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  2. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  3. Unterputzdosen zu tief

    Unterputzdosen zu tief: Hallo Folgendes Problem beim Renovieren einer Wohnung vom Kumpel. Unterputzdosen waren gesetzt, im Nachhinein wurde festgestellt, dass die Wand...
  4. Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung

    Unterputz Unterverteilung -> Aufputz mit Holzverkleidung: Hallo zusammen, es soll eine falsch geplante Hager Unterputz Unterverteilung nun Aufputz installiert werden. Die Unterverteilung besitzt...
  5. Unterputzdosen in tragen Außenwand

    Unterputzdosen in tragen Außenwand: Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier und hätte Fragen bezüglich der Bohrungen für Unterputzdosen. Ich renoviere grade mein Haus (aus 1900)...