Unterputz Glocke

Diskutiere Unterputz Glocke im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke...

1. kopper

kopper Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

kennt jemand eine fertige UP-Glocke die in ein Schalterprogramm integriert werden kann? Der Kunde will absolut keine AP-Glocke und auch keine Sprechanlage.

Gefordert: UP-Dose 2-fach, 1 x Taster für Türöffner, 1 x UP-Glocke, Schalterprogramm wenn möglich GIRA.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterputz Glocke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.11.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Unterputz Glocke

Mann nehme z.B Friedland UP- Läutewerk und ne Gira Blindabd.

Bei einigen up Läutewerken ist di Bauform so das ich die Dosenbündig einbauen kann und Rahmen + Blindabd. drüber passen.

Ich meine wir haben dieses damals mit Friedland gemacht, bin mir net mehr sicher
    ( Heim für Hörgeschädigte, Klingel und Haubenlicht-Signal unter Gira S-Color 2fach abd. )

Mfg Dierk

4. kopper

kopper Schlitzeklopfer

AW: Unterputz Glocke

Hallo Kafferruler,

besten Dank, die Glocke von Friedland passt prima, mit Gira Blindabdeckung und selbst gebohrte Löcher.

Thema:

Unterputz Glocke

Die Seite wird geladen...

Unterputz Glocke - Ähnliche Themen

1. 2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen

2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um...
  2. Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?

Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie...
  3. Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)

Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP): Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit...
  4. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  5. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...