Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

Diskutiere Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei: ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A...

1. jansu

jansu Neues Mitglied

Hallo,

wir müssen eine Unterverteilung umbauen und mir stellt sich die Frage, wo ist der Unterschied bei:
    • ABB Lasttrennschalter 3-polig 63A SD203/63
    • ABB Sicherheits-Lasttrennschalter 3-polig ILTS-E3D0 63A
    mir ist schon klar, dass der ILTS-E3D0 Sicherungseinsätze hat. Aber kann man beide für eine Absicherung der Unterverteilung nehmen?

LG

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 08.05.2023
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Der erste ist ein Schalter, der 2te ist ein Schalter mit Schmelzsicherungseinsätzen.. Also Schalter + Sicherung

elo22 gefällt das.
  4. ego

ego Freiluftschalter

Stellt sich mal wieder die Frage, warum ein Laie eine Verteilung umbauen "muss"?

Pavel Chekov und elo22 gefällt das.
Thema:

Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A

Die Seite wird geladen...

Unterschied ABB Lasttrennschalte SD203/63 & ILTS-E3D0 63A - Ähnliche Themen

1. Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl

Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl: Hallo zusammen, ich bin nicht so fit in der Materie, bei mir selbst gibt es keine SAT Schüssel und deren Anschlüsse mehr. Deswegen hoffe ich, ihr...
  2. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  3. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  4. Siemens Logo 8 Unterschiede

Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  5. Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?

Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?: Guten Morgen, ich beabsichtige zwecks WLAN-Optimierung über 2 Stockwerke das Fritz Powerline-System DLNA einzusetzen. Mit einem Fritz Repeater...