1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?

Diskutiere Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dafür hat sich ein Schlauer Mann, oder auch Frau den Tast(Rast)Schalter einfallen lassen als Bsp.....

1. #11 Kaffeeruler, 09.02.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Dafür hat sich ein Schlauer Mann, oder auch Frau den Tast(Rast)Schalter einfallen lassen
    als Bsp.. https://katalog.gira.de/de_DE/suche.html?search=tastschalter

Die Wippe ist immer in Grundstellung.
    Im Netz unter Tastschalter od Tastrastschalter zu finden

Gibt es natürlich nicht nur bei Gira

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?

Qualitätsunterschiede bei Battieren hinsichtlich des Auslaufens?: Wollte mal fragen, wenn man nur immer Batterien von Lidl und Aldi kauft, ob es da Qualitätsunterschiede gibt, hinsichtlich des auslaufens oder...
  2. Unterschied TT TN System

Unterschied TT TN System: Hallo, ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen TT und TN System. Laut Wikipedia ist ja TT in Europa scheinbar sogar verbreiteter. Den...
  3. Widerstand unterschiedlich innen/aussen (Zylinder)

Widerstand unterschiedlich innen/aussen (Zylinder): Hey Leute, wenn ich mit einem Mikroohmmeter den Widerstand in einem Alu-Zylinder über DC messe, habe ich ja auf Grund der Strombahnen aussen...
  4. Steuerung unterschiedlicher Geräte / Anwendungen

Steuerung unterschiedlicher Geräte / Anwendungen: Also ich stehe ja so ein bisschen sehr mit der der E-Technik auf Kriegsfuss. Es geht um einen speziellen Fütterungsautomaten im "Aussenbereich"...
  5. Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht

Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht: Hallo zusammen, ich suche die richtige Wippe für Schließer 015100. Allerdings gibt es 2 Versionen von 015100. Es gibt diese Version (ggf die...