1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last.

Diskutiere Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last. Abhilfe bei Gleichstrom schafft hier eine Freilaufdiode, die in Sperrrichtung parallel zum...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last.

In der Regel schaltet man die Freilaufdiode oder den VDR parallel zur Induktivität und nicht zum Kontakt. Es hilft auch am Kontakt ist aber wegen einer sicheren Trennung des Stromkreises eher ungünstig.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last.

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last. - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen AC und DC

Unterschiede zwischen AC und DC: Guten Abend, ich hatte letzte Woche ein Messtechnik Praktikum und komm grad nicht weiter. Wir haben einen 1kOhm Wiederstand an einen...
  2. Unterschied zwischen Schalter und Taster im Schaltplan.

Unterschied zwischen Schalter und Taster im Schaltplan.: Welche unterschied zwischen SChalter und Taster im Schaltplan? Taster und Schalter sehen doch im Schaltplan gleich aus? z.B. hier...
  3. Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen

Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen: Hallo, bevor ich meine Frage an Euch stelle, müsst ihr wissen das ich mich erst informieren will, bevor ich irgendetwas bauen werde. Zurück zu...
  4. Unterschiede zwischen Leuchtstofflampen?

Unterschiede zwischen Leuchtstofflampen?: Hallo Ich habe eine alte Leuchtstofflampe von Siemens, Drossel und großer Kondensator drin, diese wird sofort hell, nach dem einschalten. Leider...
  5. Unterschied zwischen DIL 00 L 31D und Dil 00 L 31

Unterschied zwischen DIL 00 L 31D und Dil 00 L 31: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habe einen Leistungsschütz DIL 00 L 31D gegen einen neuen DIlA40 + Hilfskontakt getauscht. Der...