Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w)

Diskutiere Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Internationales Unternehmen im Rhein Neckar Raum (Facility Management) in Walldorf Für unseren internationalen Kunden in der Metropole Region...

  1. #1 riswalldorf, 07.12.2012
    riswalldorf

    riswalldorf Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Internationales Unternehmen im Rhein Neckar Raum (Facility Management) in Walldorf

    Für unseren internationalen Kunden in der Metropole Region Rhein Neckar suchen wir möglichst ab Januar 2013 langfristig Unterstützung im Bereich Global Facility, einrichten von Räumen und koordinieren von Möbel Bestellungen. Eine Teilzeit Anstellung ist nach der sechs monatigen Einarbeitung möglich.

    Unterstützung sowie teilweise Übernahme von folgenden Themenschwerpunkten:
    § Ansprechpartner für Möblierungsthemen sowie Büro- und Raumkonzepten (Büro-, Konferenz-, Besprechungs-, Schulungs-, Pausen- und Kantinenbereiche)
    § Erarbeitung von Möblierungsvarianten
    § Erstellung von Entscheidungsvorlagen
    § Möbelbestellung und Gewährleistungsverfolgung
    § Koordination von Anlieferungen, Aufbau sowie Steuerung interner/externer Beteiligter
    § Erstellen von Ausschreibungsunterlagen, Preisspiegeln und Vergabeprotokollen
    § Kostenermittlungen, Budgeterstellung- und Verfolgung
    § Koordination von Möbelumzügen zwischen Gebäuden/Standorten
    § Inventarisierung und Verwaltung von Möbelbeständen im Lager
    § Unterstützung bei Aus- und Umbauprojekten im Bereich Inneneinrichtung

    Skills:
    § Berufserfahrung in genanntem Aufgabenbereich
    § Kenntnisse im Bereich der Möbelbranche sind ein plus
    § Erfahrung mit kaufmännischen Prozessen
    § Sehr gute MS-Office Kenntnisse
    § SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil
    § Selbständigkeit und Zielorientierung
    § Diplomatisches Geschick und Durchsetzungsvermögen
    § Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

    Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander mit der Referenz EP204 in der Betreffzeile, is-sap.walldorf@de.randstad.com, über unser Online Portal Homepage - Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung - Randstad Deutschland oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Eine spätere Übernahme durch den Kunden ist möglich.

    Randstad Deutschland
    Dietmar Hopp Allee 8

    69190 Walldorf
    T +496227 76 51 59
    M +49 1522 2726018

    Tom.Sander@de.randstad.com
    www.randstad.de
     
  2. Anzeige

Thema:

Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w)

Die Seite wird geladen...

Unterstützung für Global Facility für Rhein Neckar Region ab Januar 2013 (m/w) - Ähnliche Themen

  1. Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland

    Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland: Technische Unterstützung im Außendienst für mehrere Standorte in Deutschland Für ein Telekommunikationskonzern suchen wir für mehrere Standorte in...
  2. Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation

    Unterstützung zur Erstellung einer Materialliste für Garage Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich hab mich heute neu angemeldet, zum einen weil ich eure Hilfe brauche und zum anderen, weil ich mich mit dem Thema einfach...
  3. Techniker zur Unterstützung im RZ in Frankfurt start ab sofort – spätestens 01.07

    Techniker zur Unterstützung im RZ in Frankfurt start ab sofort – spätestens 01.07: Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort oder spätestens ab 01.07 Unterstützung im IT Umfeld. Aufgaben: Mitarbeit bei...
  4. Unterstützung im Bereich Elektronik für den Großraum Darmstadt ab Oktober

    Unterstützung im Bereich Elektronik für den Großraum Darmstadt ab Oktober: Für unseren Kunden im Großraum Darmstadt suchen wir möglichst ab 01.10 Unterstützung für den technischen Bereich. Die Aufgabe ist im Rahmen von...
  5. Unterstützung im Bereich SHEQ für den Großraum Frankfurt ab 01.10

    Unterstützung im Bereich SHEQ für den Großraum Frankfurt ab 01.10: [h=5]Unterstützung im Bereich SHEQ für den Großraum Frankfurt ab 01.10[/h] Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir möglichst ab 01.10...