Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I)
Diskutiere Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meinem EFH habe ich die Rolladen-Rohrmotore mit geschirmten NYM(ST)-I 5x1,5 qmm versorgt. Jetzt möchte ich die Verteiler, in der die...
Thema:
Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I)
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I) - Ähnliche Themen
-
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?: Hallo liebe Elektrik-Profis! Kann ich ein NYM 5x10mm2 Kabel als Zuleitung vom Haupt-Sicherungskasten zum Unterverteiler einfach in bzw. unter den... -
Profilschiene Unterverteiler.
Profilschiene Unterverteiler.: Hallo zusammen, ich habe hier eine alten Kleinverteiler von F-Tronic Ist für mein Testsystem zu Hause. Leitungsschutzschalter und RCD passen gut.... -
Zuleitung Unterverteiler 5x10mm2
Zuleitung Unterverteiler 5x10mm2: Hey @all, Ich habe da mal so eine allgemeine Frage. Bei einer Installation eines Unterverteilers möchte ich die Zuleitung NYY-J 5x10 mm mit einem... -
Größe Etagen Unterverteiler
Größe Etagen Unterverteiler: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus, und lassen die komplette Elektrik erneuern. Im Keller wird eine Unterverteilung mit Zähler gesetzt. In das... -
Was braucht es alles im Unterverteiler?
Was braucht es alles im Unterverteiler?: Guten Tag, Bin gerade bei der Planung von einem Unterverteiler. Alles 1 polig. Es handelt sich dabei um den Neubau von 2 Büros, Ups für PCs, Flur,...