Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I)
Diskutiere Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meinem EFH habe ich die Rolladen-Rohrmotore mit geschirmten NYM(ST)-I 5x1,5 qmm versorgt. Jetzt möchte ich die Verteiler, in der die...
Thema:
Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I)
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteiler mit Schutzerdung (Schutzklasse I) - Ähnliche Themen
-
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?
Unterverteiler Zuleitung 5 x 10 im Estrich mit Rohr/Kanal oder direkt rein?: Hallo liebe Elektrik-Profis! Kann ich ein NYM 5x10mm2 Kabel als Zuleitung vom Haupt-Sicherungskasten zum Unterverteiler einfach in bzw. unter den... -
Zuleitung bei Unterverteiler-Schalter
Zuleitung bei Unterverteiler-Schalter: Hallo, ich hätte eine Frage zum Hager Schalter SH363N. Vielleicht kennt den jemand es ist ein Ausschalter (ohne Sicherungsautomat). Frage: Ist es... -
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?
Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen... -
Verkabelung im Unterverteiler
Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen... -
Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?
Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...