Unterverteiliung mit RCD

Diskutiere Unterverteiliung mit RCD im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein...

  1. #1 pelabu94, 05.02.2013
    pelabu94

    pelabu94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein Schalt(Plan) ausschauen, bzw. was muss ich beachten?


    Die Unterverteilung soll zudem an einer Verputzten Betonwand montiert werden, welche Montageart wird dort gewählt, bzw. muss man bei diesem Montageort etwas berücksichtigen?


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterverteiliung mit RCD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 05.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Unterverteiliung mit RCD

    Schulaufgabe ?
    Klingt nach Aufputzmontage, oder was meinst du mit Montageart ?
     
Thema:

Unterverteiliung mit RCD

Die Seite wird geladen...

Unterverteiliung mit RCD - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  5. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...