Unterverteiliung mit RCD

Diskutiere Unterverteiliung mit RCD im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein...

1. #1 pelabu94, 05.02.2013
    pelabu94

pelabu94 Neues Mitglied

Hey,

ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein Schalt(Plan) ausschauen, bzw. was muss ich beachten?

Die Unterverteilung soll zudem an einer Verputzten Betonwand montiert werden, welche Montageart wird dort gewählt, bzw. muss man bei diesem Montageort etwas berücksichtigen?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterverteiliung mit RCD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 05.02.2013
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Unterverteiliung mit RCD

Schulaufgabe ?
    Klingt nach Aufputzmontage, oder was meinst du mit Montageart ?

Thema:

Unterverteiliung mit RCD

Die Seite wird geladen...

Unterverteiliung mit RCD - Ähnliche Themen

1. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  2. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  3. Anschluss Zählerschrank mit PEN

Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den...
  4. NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung)

NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung): Liebe Foren-Mitglieder, ich weiß, dass der Anschluss des Nuki Openers an die Terraneo 600 schon zigfach thematisiert wurde, aber vielleicht hat...
  5. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...