Unterverteiliung mit RCD

Diskutiere Unterverteiliung mit RCD im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey, ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein...

1. #1 pelabu94, 05.02.2013
    pelabu94

pelabu94 Neues Mitglied

Hey,

ich komm nicht weiter. Wir sollen einen Plan zeichnen, mit einem Unterverteiler und einem RCD inkl. sechs Automaten. Wie würde so ein Schalt(Plan) ausschauen, bzw. was muss ich beachten?

Die Unterverteilung soll zudem an einer Verputzten Betonwand montiert werden, welche Montageart wird dort gewählt, bzw. muss man bei diesem Montageort etwas berücksichtigen?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterverteiliung mit RCD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 05.02.2013
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Unterverteiliung mit RCD

Schulaufgabe ?
    Klingt nach Aufputzmontage, oder was meinst du mit Montageart ?

Thema:

Unterverteiliung mit RCD

Die Seite wird geladen...

Unterverteiliung mit RCD - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  2. Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung

Alte Unterverteilung mit Wechselschaltung: Ich habe im Keller beim Renovieren eine Abzweigdose gefunden die sehr unübersichtlich und unaufgeräumt mit alten Klemmen verkabelt war. Ich wollte...
  3. Probleme mit Fluke 6500-s

Probleme mit Fluke 6500-s: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Messgerät. Ich habe die Messungen von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr...
  4. Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer

Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine...
  5. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...