1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Diskutiere Unterverteilung für Pooltechnik installieren... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren... Bevor noch ein weiterer Beitrag mit etwas von "1,5mm2 && zu schwacher Querschnitt" kommt:...

1. #11 süddeutshland_elektriker, 01.08.2016
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Bevor noch ein weiterer Beitrag mit etwas von "1,5mm2 && zu schwacher Querschnitt" kommt:

Der TE hat 2,5 mm2 verlegt.

Bitte beachten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 01.08.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Fragen stellen kannst du gerne aber trotzdem ist es dir anzuraten dass du diese Arbeiten einen Fachmann deines Vertrauens überlässt und nicht selber dort Hand anlegst.
    Elektrischer Strom ist gefährlich !

Thema:

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren... - Ähnliche Themen

1. Abgangssicherung für Unterverteilung?!

Abgangssicherung für Unterverteilung?!: Hi, zunächst zu meinem Hintergrund: Ich bin Elektrotechniker u. Informatiker, aber kein Elektriker...habe nur zwei Jahre auf dem Bau ausgeholfen...
  2. Unterverteilung auf Spitzboden für KWL

Unterverteilung auf Spitzboden für KWL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Unterverteilung. Wir haben bei uns auf dem Spitzboden eine zentrale Lüftungsanlage (KWL...
  3. Allpoliger Stromlaufplan für eine Unterverteilung

Allpoliger Stromlaufplan für eine Unterverteilung: thema löschen...
  4. Neue Unterverteilung für Hobbywerkstatt

Neue Unterverteilung für Hobbywerkstatt: Hallo liebe Gemeinde, meine Süße mag jetzt für Ihr Töpferhobby endlich einen eigenen Brennofen. Damit gibt's endlich auch für mich einen...
  5. Neue Unterverteilung - FI-Schutzschalter für Badezimmer Pflicht?

Neue Unterverteilung - FI-Schutzschalter für Badezimmer Pflicht?: Hallo, so weit ich weiß ist doch für alle Neu-Installationen ein FI-Schutzschalter vorgeschrieben zumindest für die Badezimmer. Bei uns wurde...