Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Diskutiere Unterverteilung für Pooltechnik installieren... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren... Bevor noch ein weiterer Beitrag mit etwas von "1,5mm2 && zu schwacher Querschnitt" kommt:...

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 01.08.2016
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

    Bevor noch ein weiterer Beitrag mit etwas von "1,5mm2 && zu schwacher Querschnitt" kommt:

    Der TE hat 2,5 mm2 verlegt.

    Bitte beachten!
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 01.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

    Fragen stellen kannst du gerne aber trotzdem ist es dir anzuraten dass du diese Arbeiten einen Fachmann deines Vertrauens überlässt und nicht selber dort Hand anlegst.
    Elektrischer Strom ist gefährlich !
     
Thema:

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicherung für Unterverteilung

    Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI...
  2. Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox

    Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen...
  3. Unterverteilung für Wallbox

    Unterverteilung für Wallbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Profis. Die folgende Situation ist da: [GALLERY]Jetzt soll Strom für zwei Wallboxen...
  4. Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung

    Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung...
  5. Planung Unterverteilung für Aussenbereich

    Planung Unterverteilung für Aussenbereich: Hallöle, mein Anliegen bezieht sich auf die Planung einer Unterverteilung. Diese soll den Aussenbereich meines Hauses versorgen. Vorgarten Garage...