Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

Diskutiere Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann Sieht wie 4 mm² aus.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Sieht wie 4 mm² aus.
     
  2. Anzeige

  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Die UV ist tatsächlich etwas bescheiden gewählt für diesen Einsatzzweck.
    Typische Baumarktware.
    Wie hattest du vor die Kabel einzuführen?

    Vor deinem nächsten Projekt kannst du dich auch gerne erst einmal im Forum informieren, was du für Produkte brauchst.
    Für deinen Vorhaben wäre ein z.B ein Hensel KV 9224 deutlich besser gewesen.
     
  4. #43 Strippe-HH, 22.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Das ist mir auch schon passiert und was hatte ich gemacht: zusätzliche Kabeleinführungen reingebohrt und M20- Stutzen eingesetzt.
    Zwar etwas mühselig aber fachgerecht.
     
  5. #44 Spongebob, 22.11.2015
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    StöhnStöhnSon Kasten ,noch ne Nummer größer von Hornbach ( Kunde selber besorgt) hab ich letztewoche selber angebaut .Beim Deckel draufsetzten hab ich das Lied vom Hänschenklein gesungen,sonst wär der Deckel irgendwo gelandet.
     
  6. #45 Strippe-HH, 22.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    -- dann bau mal einen von Düwi an, ist noch schlimmer.:eek:
     
  7. #46 Spongebob, 22.11.2015
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

    Da reicht mir schon der Klingeldrücker ,da braucht man ein OP Besteck.
     
Thema:

Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung Garage - selbst ist der Mann - Ähnliche Themen

  1. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...
  2. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  3. Planung Unterverteilung Garage, Fragen zum PA

    Planung Unterverteilung Garage, Fragen zum PA: Hallo miteinander, ich möchte die Elektrifizierung meiner geplanten Betonfertiggarage gerne selbst machen und hätte gerne Feedback zu meiner...
  4. Unterverteilung der Unterverteilung - Garage

    Unterverteilung der Unterverteilung - Garage: Unterverteilung der Unterverteilung - Garage Hallo Ich habe folgendes vor. In einer größeren Garage soll die E-Installation neu gemacht...
  5. Unterverteilung Garage!!

    Unterverteilung Garage!!: Ein Kollege von mir will in seiner Garage eine UV, wo eine 32A, 16A Drehstromsteckdose und 3 einzelne Wechselstromkreise drin sind!! ich hätte...