1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen?

Diskutiere Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen? was macht der spanuungsfall ? wird der dort auch berücksichtigt ? oder wie oder was ? ich...

1. #11 AC DC Master, 10.05.2010
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen?

was macht der spanuungsfall ? wird der dort auch berücksichtigt ? oder wie oder was ?
    ich würde auf jedenfall 5x16² nehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen?

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung in jedem Fall für 63A auszulegen? - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung

Unterverteilung: Hallo, ich habe eine Frage zur Unterverteilung: Ausgangssituation: Habe in meiner Hobbywerkstatt einen Verteilerkasten mit 4x230V und 2x 380V...
  2. Kabelwahl zur Unterverteilung

Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  3. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  4. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  5. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...