1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung Norm

Diskutiere Unterverteilung Norm im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung Norm dem orginal zutsandt enspricht sie noch aber es es ist ein leitungsschutzschalter defekt und muss erneuert werden aber...

  1. #11 mobilepc, 05.08.2007
    mobilepc

    mobilepc Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    dem orginal zutsandt enspricht sie noch aber es es ist ein leitungsschutzschalter defekt und muss erneuert werden aber der neue passt nicht auf die alte schine und an schließen lässt er sich auch net da der snschluß der alten leitungsschutzschalter net vorrschirftsmäßig ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 05.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    Ich halte den defekten LS für ein sehr gutes Argument mal ne neue UV zu setzen.

    Handelt es sich um eine Mietwohnung ? Wenn ja, mit Vermieter sprechen.
    Der muss sich darum kümmern.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 denizjustin, 05.08.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Unterverteilung Norm

    @ Paddy ich kenne die Verteilungen noch aus alten Zeiten.Das sollte sich mal ein Meisterbetrieb anschauen.Und der wird schon das richtige entscheiden.:) mfg denizjustin
     
  5. #14 mobilepc, 05.08.2007
    mobilepc

    mobilepc Guest

    AW: Unterverteilung Norm

    ja es handelt sich um eine mietwohnung. in der unter verteilung liegen auch ein gutest stück von der phase frei rum bis es zum nägsten ls schatlter geht danke bis dann
     
  6. #15 Heimwerker, 05.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Unterverteilung Norm

    Hallo mobilepc,

    investiere doch bitte ein wenig mehr Zeit in deine Rechtschreibung und Grammatik.

    Danke.
     
Thema:

Unterverteilung Norm

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung Norm - Ähnliche Themen

  1. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

    2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  2. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

    Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  3. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

    Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...
  4. Vorsicherung in 230V Unterverteilung

    Vorsicherung in 230V Unterverteilung: Hallo, ich öffne mal ein eigenes Thema, da ich in der Suche nicht passendes hab finden können. Wir haben uns einen Garten gemietet bzw....
  5. Fragen zu Unterverteilung, Absicherung, Bauteil-Wahl etc :)

    Fragen zu Unterverteilung, Absicherung, Bauteil-Wahl etc :): Hallo zusammen :) Ich habe vor kurzem eine 2-wöchige „Ausbildung“ zur Elektrofachkraft gemacht, weiß aber natürlich dass das weit vom richtigen...