Unterverteilung ok?
Diskutiere Unterverteilung ok? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich lese als ambitionierter Heimwerker (ja, ich weiß, die sind bei den Fachleuten nicht so gerne gesehen :rolleyes: ) schon eine Weile...
Thema:
Unterverteilung ok?
Die Seite wird geladen...
-
Unterverteilung ok? - Ähnliche Themen
-
FI Einbau in Unterverteilung
FI Einbau in Unterverteilung: Hallo, hat es Nachteile einen FI nicht im Hauptsicherungskasten einzubauen, sondern in einer Unterverteilung ? (Es gibt ja auch FI´s in der... -
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es... -
Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung
Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke... -
Vorsicherung für Unterverteilung
Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI... -
Zweite Unterverteilung (Gruppenverteiler) in Großküche
Zweite Unterverteilung (Gruppenverteiler) in Großküche: Hallo Zusammen, ich muss in zwei Tagen die Elektroinstallation für eine Großküche vorbereiten. Abgenommen wird das Ganze dann von einem...