Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Diskutiere Unterverteilung Unbekanntes Bauteil im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Einer nach dem Anderen: Hallo Strippe-HH! Die schreiben sich immer noch ELCOM, auch wenn die bereits zu Siblik gehören. Hallo TE! 1. Wenn einer...

  1. #31 Dan7788, 02.03.2017
    Dan7788

    Dan7788 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Zu 1.: Hast Recht, ich hätte es auch gleich von Anfang an so schreiben können/sollen. Dazu sei gesagt, dass ich in die leere Wohnung im EG in den nächsten Monaten einziehen werde und höflich gefragt habe, ob ich es mir mal anschauen sollte und ggf. etwas helfen kann.

    Zu 2.: Im Inneren der HTS 811 sehe ich keinen Gong wie z.B. den Siedle zgo 611 oder das Siedle Läutewerk ZLW 611. Wie soll denn hier ein akustisches Signal herauskommen, wenn jemand an der Tür klingelt????
     
  2. Anzeige

  3. #32 Hotliner, 02.03.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Hast Du den Plan u. die BDA von der Anlage, schon mal selber genau angeguckt bzw. durchgelesen?
     
  4. #33 Dan7788, 02.03.2017
    Dan7788

    Dan7788 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich durchgelesen, aber als Laie mit kaum Erfahrung zu Sprechanlagen schwierig.

    Aber zurück zu meiner Frage 2:

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie aus der Sprechanlage HTS 811 selbst ein Ton / Akustik ertönt, sobald geklingelt wird???
     

    Anhänge:

  5. #34 Hotliner, 03.03.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Die 2 verschiedenen Töne vom HT bzw. dem ETR, kommen normal aus dem Hörer-LSpr., vorausgesetzt dass es durch das Poti nicht abgeschaltet wurde oder die Innenstelle nicht defekt ist!

    LG.
     
  6. #35 Hotliner, 04.03.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    O.T.
    Scheint sich plötzlich irgendwie alles in Wohlgefallen aufgelöst zu haben.
    Erinnert mich ein wenig an: "Die Kuh Elsa ist gestorben".

    LG.
     
Thema:

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  3. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  4. Anschluss Unterverteilung

    Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...
  5. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...