Unterverteilung unvollständig

Diskutiere Unterverteilung unvollständig im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; https://www.hornbach.de/p/striebel-john-verteilerkasten-tuer-unterputz-3-reihig-bxhxt-384x622x97-mm-uk636n3-uk600/10556338/?gQT=1 sollte es sein....

1. gert

gert Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterverteilung unvollständig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wieso ist das hinten denn rot? Hab ich noch nie gesehen

4. gert

gert Freiluftschalter

Ist bestimmt Bleimenninge gegen den Rückwandrost.

Gruß Gert

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hab gerade mal meinen angesehen, der ist Striebel & John, aus dem Jahr 2000 und die waren auch Anfang der 90er genauso und der sieht anders aus.
    Wenn da irgendwo Striebel & John steht, dann sicher nur am Blendrahmen mit der Tür, die kann man einzeln kaufen

6. elo22

elo22 Freiluftschalter

Hat so den Vorteil der Wärmeabfuhr, ansonsten ist die Verteilung zu voll.

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Weswegen?

Thema:

Unterverteilung unvollständig

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung unvollständig - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung in Küche

Unterverteilung in Küche: Hallo ihr Lieben, Ich saniere gerade mein Haus von 1933 und es geht langsam an die Elektroinstallation. Diese werde ich nach den Zählerschränken...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  4. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  5. Anschluss Unterverteilung

Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...