1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung zeichnen

Diskutiere Unterverteilung zeichnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo leute, muss eine unterverteilung zeichnen weil überhaupt gar keine pläne vorhanden sind!! wollte mal fragen mit was für einem PC-Programm...

1. mika07

mika07 Strippenstrolch

Hallo leute, muss eine unterverteilung zeichnen weil überhaupt gar keine pläne vorhanden sind!! wollte mal fragen mit was für einem PC-Programm ich das am besten machen könnte... mit Splan?? sehr aufwendig aber leicht in der ausführung!! Eplan da scheitert es schon bei der erstellung eines dokumentes... das heißt hab keine lust mich dort einzuarbeiten???
    kennt ihr vll noch irgendein programm??

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

4. mika07

mika07 Strippenstrolch

AW: Unterverteilung zeichnen

oh ich muss mich verbessern.. möchte keine installationspläne machen sondern einfach nur so eine übersicht von der UV, also das ich am schluss die UV auf dem Papier hab und jede klemme ist beschriftet und schön eingezeichnet!!

gruß

5. #4 Kaffeeruler, 02.09.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Unterverteilung zeichnen

Also i arbeite mit SPLAN, kosten/ nutzen ist da für mich i.o. und die VT Pläne gehen nach dem 2ten auch recht Fix. Leider sind die Bauteile nicht so umfangreich wie man es gern hätte

Thema:

Unterverteilung zeichnen

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung zeichnen - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung

Unterverteilung: Hallo, ich habe eine Frage zur Unterverteilung: Ausgangssituation: Habe in meiner Hobbywerkstatt einen Verteilerkasten mit 4x230V und 2x 380V...
  2. Kabelwahl zur Unterverteilung

Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  3. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  4. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  5. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...