1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterverteilung

Diskutiere Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Unterverteilung Ja vieleicht ist das nicht vorgeschrieben. Aber wenn eine sicherung auslöst stimmt was nicht! und dann ist das besser das...

1. #11 Eugenh., 25.05.2008
    Eugenh.

Eugenh. Strippenzieher

AW: Unterverteilung

Ja vieleicht ist das nicht vorgeschrieben.
    Aber wenn eine sicherung auslöst stimmt was nicht! und dann ist das besser das alles abgeschaltet wird. oder bist du anderer meinung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Unterverteilung

Das hilft auch nicht weiter wenn schon Aussenleiter im HAK fehlen. Wenn Geräte zu sichern sind dann macht das entweder der Hersteller durch Motorschutzschalter o.ä. oder Du musst es installieren.

Lutz

Thema:

Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung - Ähnliche Themen

1. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  2. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  3. Unterverteilung nach 32 A Sicherung

Unterverteilung nach 32 A Sicherung: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt einen 7,5 kw Motor mit Stern-Dreieck-Schaltung über ein Kabel an einer 32 A - Steckdose betrieben. In der...
  4. Vorsicherung in 230V Unterverteilung

Vorsicherung in 230V Unterverteilung: Hallo, ich öffne mal ein eigenes Thema, da ich in der Suche nicht passendes hab finden können. Wir haben uns einen Garten gemietet bzw....
  5. Fragen zu Unterverteilung, Absicherung, Bauteil-Wahl etc :)

Fragen zu Unterverteilung, Absicherung, Bauteil-Wahl etc :): Hallo zusammen :) Ich habe vor kurzem eine 2-wöchige „Ausbildung“ zur Elektrofachkraft gemacht, weiß aber natürlich dass das weit vom richtigen...