1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untervetreilung mit eigenem FI schaltet

Diskutiere Untervetreilung mit eigenem FI schaltet im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Untervetreilung mit eigenem FI schaltet Das steht in der Tab2012 Und darüber steht das Und in letzterer Din 18015-2 steht es glaub ich auch...

1. #21 xsonic76x, 01.10.2013
    xsonic76x

xsonic76x Schlitzeklopfer

AW: Untervetreilung mit eigenem FI schaltet

-stimmt,hab ich direkt mal nachgeschaut und mir ausgedruckt, Danke für den Hinweis...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Leitungssucher

Ich hoffe du meinst Brutto-Verkaufspreise ... Weil mein Netto-EK liegt weit darunter.

Wie dem auch sei ... 6 Stück für die wichtigsten Steckdosenstromkreise einer Wohnung wären dann 240€ ... ggü. 1 FI + 6LSS bei um 50€ - Also +190€ - Im Verhältnis zu was? Verfügbarkeit kann einem das ja evtl. mal Wert sein ...

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Ich meine die Preise hier im Shop.
    Der FI meiner Wohnung hat in 11 Jahren nicht einmal ausgelöst, Eine Wohnung tiefer 1x und bei meinem Bruder über mir auch noch nie. Der einzige FI im Haus, der schon 2 oder 3x ausgelöst hat, war der der Außenbeleuchtung.
    Und ganz ehrlich 200€ geb ich für mehr Verfügbarkeit nicht aus, mal abgesehen davon, das 6 FI/LS nicht reichen würden weil man eher 10 braucht.
    Deshalb schrieb ich ja oben, das das erst interessant wird, wenn man so ein Teil für ca 10€ bekommt.

Thema:

Untervetreilung mit eigenem FI schaltet

Die Seite wird geladen...

Untervetreilung mit eigenem FI schaltet - Ähnliche Themen

1. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  2. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  3. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  4. Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler

Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler: Guten Abend Freunde, Ich habe hier einen Can-Fan Lüfter vor mir liegen. Leider Besitz er eine außerordentlich schlechte Temperatur Kontrolle -...
  5. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....