1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

Diskutiere UP Netz ISDN TAE Dose gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht Könnt auch sein, dass die beiden weissen vertauscht sind, oder ? Man sollte schon die richtigen Doppeladern...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

Man sollte schon die richtigen Doppeladern nehmen. Am einfachsten Widerstande setzen und auf der anderen Seite messen.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Amtsholung?

IAE 4 Anschlusse UAE 8

Ja auf jeden Fall da Du an der Dose noch aufteilst. Bei Stichleitungen(Einzelanschluss) bis 10 m wären die Widerstände nicht nötig.

Lutz

4. #13 dancer1970, 18.11.2007
    dancer1970

dancer1970 Schlitzeklopfer

Hallo, nun habe ich es endlich geschafft. Der vierte Elektrohändler konnte mir die gewünschten Widerstände verkaufen und nachdem ich die Bezeichnung auf den Dosen nochmal studiert hatte, war die Verkabelung nun auch korrekt.
    Das ISDN Telefon wollte als MSN die interne Rufnummer anstatt der Telefonnummer.

Nun läuft alles wie gewünscht, vielen Dank für die Unterstützung.

Stefan

5. #14 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Super !

Positive Rückmeldungen hört man Leider sonst viel zu selten :)

Freut uns, wenn alles Funktioniert.

Grüsse
    Paddy

Thema:

UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

Die Seite wird geladen...

UP Netz ISDN TAE Dose gesucht - Ähnliche Themen

1. ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus gekauft. Nun bin ich dabei alles auf den neuesten Stand zu bringen. Stromverkabelung muß komplett neu gemacht...
  2. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  3. TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen

TN-C-S Netz - Trennung von PEN bei Verwendung von Sammelschienen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Netz und der PEN-Trennung. Unser lokaler Versorger verwendet das TN-C-S Netz. Zum...
  4. Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz: Hallo Leute. Bin am verzweifeln mit einem Stromkreis. Alle FI`s hier schaffen die Prüfung mit einem Gossem Metrawatt Metraline RCD. Bis auf einen....
  5. LS für Wechselrichter - Netzzugang

LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...