UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

Diskutiere UP Netz ISDN TAE Dose gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht Könnt auch sein, dass die beiden weissen vertauscht sind, oder ? Man sollte schon die richtigen Doppeladern...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

    Man sollte schon die richtigen Doppeladern nehmen. Am einfachsten Widerstande setzen und auf der anderen Seite messen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

    Amtsholung?

    IAE 4 Anschlusse UAE 8

    Ja auf jeden Fall da Du an der Dose noch aufteilst. Bei Stichleitungen(Einzelanschluss) bis 10 m wären die Widerstände nicht nötig.

    Lutz
     
  4. #13 dancer1970, 18.11.2007
    dancer1970

    dancer1970 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

    Hallo, nun habe ich es endlich geschafft. Der vierte Elektrohändler konnte mir die gewünschten Widerstände verkaufen und nachdem ich die Bezeichnung auf den Dosen nochmal studiert hatte, war die Verkabelung nun auch korrekt.
    Das ISDN Telefon wollte als MSN die interne Rufnummer anstatt der Telefonnummer.

    Nun läuft alles wie gewünscht, vielen Dank für die Unterstützung.

    Stefan
     
  5. #14 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

    Super !


    Positive Rückmeldungen hört man Leider sonst viel zu selten :)


    Freut uns, wenn alles Funktioniert.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

Die Seite wird geladen...

UP Netz ISDN TAE Dose gesucht - Ähnliche Themen

  1. ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus gekauft. Nun bin ich dabei alles auf den neuesten Stand zu bringen. Stromverkabelung muß komplett neu gemacht...
  2. Netzteil - Kabelmantelreparatur

    Netzteil - Kabelmantelreparatur: Liebe Leute, dieses Netzteil (Apple 614-00023 Model ADP-150BFT) aus einem Mac Mini 2018 hat mehrere Brüche an der Ummantelung des Netzsteckers...
  3. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  4. TT-Netz als TN angeschlossen

    TT-Netz als TN angeschlossen: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum starte ich direkt mit einer Frage, vorher war ich nur stiller Mitleser. Zur Vorgeschichte, als...
  5. Lokales IT-Netz 110 VAC Schutzmaßnahmen

    Lokales IT-Netz 110 VAC Schutzmaßnahmen: Ich muss einen Verteiler in England erneuern. Neben einer normalen 240 VAC TN-CS Versorgung stellt der Kunde noch ein 110 VAC Netz zur Verfügung,...