Upgrade von Schrittmotoren

Diskutiere Upgrade von Schrittmotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe...

1. Jordan

Jordan Neues Mitglied

Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe ich den Original-Controller auf einen Inventables X-Controller aufgerüstet, und die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar.
    Frage 1) Weiß jemand die ungefähre Größe/Leistung des Schrittmotors, der im Original-1000-mm-Basisset enthalten war? Ich kann die Modellnummer des Motors online nicht finden, und es gibt auch keine spezifische Kennzeichnung auf dem Motor selbst.

Frage 2) Wenn ich den Schrittmotor mit meinem X-Controller aufrüsten möchte, welches Modell würden Sie empfehlen? Ich benötige nicht die höchste Leistung, möchte aber die Leistung um einige Stufen verbessern, ohne den X-Controller zu überlasten.

Ich habe online einen Schrittmotorhersteller(OYOSTEPPER) gefunden , der einen guten Eindruck macht. Hat jemand dort schon einmal bestellt?

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Upgrade von Schrittmotoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade von Schrittmotoren

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Schrittmotoren - Ähnliche Themen

1. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...
  2. SK I auf SK II upgraden

SK I auf SK II upgraden: Hallo, ich habe einen Rittal Unterverteiler der Schutzklasse I. Hier gibt es nur eine Hutschiene auf der PE benötigt wird. Wenn ich jetzt diese...
  3. Gegensprechanlage Upgrade wegen Nello One

Gegensprechanlage Upgrade wegen Nello One: Ich weiß nicht wo die Kabel hingehören bitte um Hilfe.. Ich habe meine Anlage geupgrated wegen nello one und jetzt wollte ich es installieren habe...
  4. Alte Siedle upgraden

Alte Siedle upgraden: Hallo zusammen, In unserem 3-Familien-Haus möchte ich die bestehende alte Siedle Anlage (511?) durch eine neue Video-Anlage ersetzen. Hierfür...
  5. Siedle Upgrade Problem

Siedle Upgrade Problem: Hallo, ich haben in einem Mehrfamilienhaus eine Siedle HT401 mit mechanischer Klingel die ich gerne gegen einen elektronischen Rufton austauschen...