1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urmet Ersatzgerät

Diskutiere Urmet Ersatzgerät im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hatte in meiner Mietswohnung eine Türsprechanlage der Marke Urmet. Mehr steht leider nicht auf dem Gerät drauf. Uns ist ein...

1. Mac87

Mac87 Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich hatte in meiner Mietswohnung eine Türsprechanlage der Marke Urmet. Mehr steht leider nicht auf dem Gerät drauf. Uns ist ein großes Bild von der Wand gefallen und hat des Telefon abgerissen. Jetzt war ich heute schon bei 2 Elektrofachhändlern und keiner konnte mir helfen. Gibt es irgend einen Hersteller deren Geräte mit Urmet Geräten kompatibel sind?

lg Mac

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.08.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Urmet Ersatzgerät

Hallo!

Google mal nach dialog-urmet o. Grothe, die sind eventuell ähnlich, bekommt man als Nachfolgemodelle, aber nur im Grosshandel.

Bezeichnung o. Foto des alten Modell wäre vielleicht hilfreich.

4. #3 Strippentod, 01.08.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

GROTHE ist das Stichwort.
    (Ich dachte immer Urmet WÄRE jetzt Grothe?)

5. #4 kurtisane, 01.08.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

URMET ist die Italienische Mutter, für Grothe in DE u. Dialog in AT !

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    evtl gibt es ja hier das Passende:
    Suche - Pollin Electronic

Thema:

Urmet Ersatzgerät

Die Seite wird geladen...

Urmet Ersatzgerät - Ähnliche Themen

1. Urmet 1133 Sprechanlage

Urmet 1133 Sprechanlage: ich bin dabei eine alte "SIEMENS" Sprechanlage gegen eine Universal "Urmet 1133" auszutauschen. Was ich bisher geschafft habe, ist der...
  2. Ersatz für Urmet Dialog 1130/50

Ersatz für Urmet Dialog 1130/50: Hallo Leute Habe eine alte Sprechanlage wo die Innenstelle defekt ist. Bezeichnung siehe Überschrift. Gibt es die noch? Wenn ja, wo? Oder gibt...