Usa Stecker Umbauen In Eu Stecker???
Diskutiere Usa Stecker Umbauen In Eu Stecker??? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Möchte mir gerne eine Küchenmaschine des Modells bzw. der Firma "Kitchen Aid" zulegen. Leider sind die Preise in Deutschland extrem pervers...
Thema:
Usa Stecker Umbauen In Eu Stecker???
Die Seite wird geladen...
-
Usa Stecker Umbauen In Eu Stecker??? - Ähnliche Themen
-
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz): Hallo, ich bekam gerade folgende Aussage , die ich nicht ganz verstehe. Mein Gerät läuft mit 208V / 60Hz auf 3 Phase (USA). Mein Netz liefert... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus
Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter... -
Zählerschrank in Hausanschlussnische
Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel... -
Hausanschlußkasten
Hausanschlußkasten: Hallo! Grade zur Mittagspause das Video von Schrack gesehen.... Ist dieser eine neue Variante/Norm? Kannte ich noch nicht: [MEDIA] Hab bisher...