USB - DMX selbst bauen
Diskutiere USB - DMX selbst bauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe einen Laser mit einem DMX-Eingang und möchte ihn über den PC (XP) via USB ansteuern! Hat jemand Schaltpläne für so ein Modul...
Thema:
USB - DMX selbst bauen
Die Seite wird geladen...
-
USB - DMX selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Vorstellung EBT-Ausbilder
Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in... -
Schutzrohr - Rohfußboden
Schutzrohr - Rohfußboden: Guten Abend, dürfen auf dem Rohfußboden starre PVC Rohre verwendet werden ohne die Verwendung von Bögen? Ungeschützte Bereiche Ist die... -
Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik
Ausbildung Quereinsteiger Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach. Ich bin 40 Jahre alt und plane einen... -
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail: hallo leute. bin totaler neuling in sachen elektrik. ich habe eine usb buchse dieser art RUNCCI-YUN 10Pcs USB-A buchse 2-Draht einbau... -
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne...