USB - DMX selbst bauen

Diskutiere USB - DMX selbst bauen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe einen Laser mit einem DMX-Eingang und möchte ihn über den PC (XP) via USB ansteuern! Hat jemand Schaltpläne für so ein Modul...

1. Tobi03

Tobi03 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich habe einen Laser mit einem DMX-Eingang und möchte ihn über den PC (XP) via USB ansteuern! Hat jemand Schaltpläne für so ein Modul welches das USB-Signal umwandelt, sodass der Laser darauf reagiert! Kann mir jemand eine Software dazu empfehlen? Hab im Internet, Module gefunden kosten ca. 50 €. Da das den Rahmen um einiges sprengt möchte ich es selbst versuchen.
    Danke schon im Vorraus!
    Mfg Tobi

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB - DMX selbst bauen

Die Seite wird geladen...

USB - DMX selbst bauen - Ähnliche Themen

1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Steuerung für Fußbodenheizung

Steuerung für Fußbodenheizung: Hallo miteinenader, ich habe im Bad eine el. Fußbodenheizung, die Regelung dazu befindet sich im Keller im Sicherungskasten. Leider ist dieses...
  3. Siedle PRI 602-USB anschliessen

Siedle PRI 602-USB anschliessen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert. Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im...
  4. USB TYP A Stecker

USB TYP A Stecker: Ich bin auf der Sucher nach USB 2.0 Steckern, TYP A und Schraubanschluss oder anderen Klemmen sowie dann mit Zugentlastung und einem Gehäuse....
  5. Defekte Juno Microwelle ausbauen

Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden