USB-Kabel von Micro-USB auf USB-Buchse umlöten
Diskutiere USB-Kabel von Micro-USB auf USB-Buchse umlöten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; huhu, ich habe Gestern versucht an einer Powerbank ein USB-Kabel umzulöten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich beschreib mal um was es sich...
Thema:
USB-Kabel von Micro-USB auf USB-Buchse umlöten
Die Seite wird geladen...
-
USB-Kabel von Micro-USB auf USB-Buchse umlöten - Ähnliche Themen
-
HDMI-USB-Kabel reparieren
HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber... -
Upgrade von Schrittmotoren
Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In... -
transformator von 230 volt ac auf 500v dc
transformator von 230 volt ac auf 500v dc: Vieleicht kann mir hir jemand helfen ? Ich möchte meinen Batteriespeicher 18 kw Über einen String am Wechselrichter dc mindestens 500v Laden. Da...