1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Ladegerät für Nokia 5130

Diskutiere USB Ladegerät für Nokia 5130 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich brauche ein portables Lagegerät da ich das »normale« Ladegerät nicht mitschleppen will. Wie kann ich mein Nokia 5130 per USB laden? Mein...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich brauche ein portables Lagegerät da ich das »normale« Ladegerät nicht mitschleppen will. Wie kann ich mein Nokia 5130 per USB laden? Mein Ladeteil hat die Aufschrift DC 5-10 V und max 750 mA. Einfach an USB anschliessen kann es doch nicht sein oder?

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eierlein, 25.03.2009
  4. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Thema:

USB Ladegerät für Nokia 5130

Die Seite wird geladen...

USB Ladegerät für Nokia 5130 - Ähnliche Themen

1. Solar USB-Ladegerät

Solar USB-Ladegerät: Hallo, ich probiere schon laaange ein Solar USB-Ladegerät zu bauen. Meine erste Idee war die hier:...
  2. USB-Ladegerät?

USB-Ladegerät?: Hi, ich bin nicht sicher, ob ich hier mit so was richtig bin, aber ich will mich nicht auf gut Glück ständig in immer neuen Foren anmelden....
  3. HDMI-USB-Kabel reparieren

HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  4. USB Buchse

USB Buchse: Hallo, ich würde gerne in meinen Schreibtisch einige USB Buchsen einbauen um diverse Geräte zu laden. Es geht nur um Stromversorgung und ich...
  5. Anschluß Fußbodenheizung

Anschluß Fußbodenheizung: Hallo Gemeinde ich suche einen Rat. Ich mußte wegen einem Materialfehler im Sanitärbereich den kompletten Fussboden mit elektrischer...