USB Ladegerät für Nokia 5130

Diskutiere USB Ladegerät für Nokia 5130 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich brauche ein portables Lagegerät da ich das »normale« Ladegerät nicht mitschleppen will. Wie kann ich mein Nokia 5130 per USB laden? Mein...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    77
    Ich brauche ein portables Lagegerät da ich das »normale« Ladegerät nicht mitschleppen will. Wie kann ich mein Nokia 5130 per USB laden? Mein Ladeteil hat die Aufschrift DC 5-10 V und max 750 mA. Einfach an USB anschliessen kann es doch nicht sein oder?

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eierlein, 25.03.2009
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    77
Thema:

USB Ladegerät für Nokia 5130

Die Seite wird geladen...

USB Ladegerät für Nokia 5130 - Ähnliche Themen

  1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Solar USB-Ladegerät

    Solar USB-Ladegerät: Hallo, ich probiere schon laaange ein Solar USB-Ladegerät zu bauen. Meine erste Idee war die hier:...
  3. USB-Ladegerät?

    USB-Ladegerät?: Hi, ich bin nicht sicher, ob ich hier mit so was richtig bin, aber ich will mich nicht auf gut Glück ständig in immer neuen Foren anmelden....
  4. Muss der Elektriker ausbessern?

    Muss der Elektriker ausbessern?: Guten Tag miteinander, wir haben im Zuge des Austausches unserer Tereassenschiebetür auch gleich 2 Rollladen mit Motorbetrieb einbauen lassen und...
  5. Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?

    Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben unser Bad saniert und in diesem Rahmen den alten Lüfter gegen einen neuen mit...