1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Led-Panel

Diskutiere USB-Led-Panel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend. Ich bin der Andrei, 15 Jahre alt & bin hier neu! :-) Habe gleich mal einige Fragen. Bitte beachtet, dass ich noch ein Anfänger bin,...

  1. #1 Mr Bibber, 06.11.2008
    Mr Bibber

    Mr Bibber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich bin der Andrei, 15 Jahre alt & bin hier neu! :-)
    Habe gleich mal einige Fragen.
    Bitte beachtet, dass ich noch ein Anfänger bin, d.h nicht schimpfen, falls ich etwas behaupte was nicht stimmt o.ä

    Ich möchte einen LED-Panel bauen, um es in auf/in das Gehäuse meines PC's einbauen. Es soll kein Panel mit mehreren Zeilen sein, sondern eine lange "Zeile" mit mehrfarbigen LEDs und sie sollten sich alle über USB "ansprechen" lassen können. Am ende will ich einen coolen Effekt "erzeugen", indem ich zbs. alle hintereinander aufleuchten lasse, oder alle aufeinmal... Verschiedene effekte halt. Dies möchte ich auf beiden Seiten machen.

    Was benötige ich dazu?
    Welche Programmiersprache/n muss ich können?

    Derzeit kann ich leider nur Web-Sprachen wie PHP, Visual Basic .NET, Javascript oder Ajax.
    Ich habe mal gehört, dass sich hierzu am besten Turbo Pascal eignet.

    Wieviel wird mich der ganze spaß kosten? (Zeit würde mich auch Interessieren).
    Kann ich dies überhaupt alleine realisieren? Gibt es hierzu Anleitungen?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Mit freundlichem Gruß,
    Mr Bibber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Led-Panel