USB LED PC Schaltung
Diskutiere USB LED PC Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Also ich möchte eine LED am USB löten und dann über PC die LED an und ausschalten was ich alles weiß USB hat GND = - 5V Data = + Data = - VCC...
Thema:
USB LED PC Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
USB LED PC Schaltung - Ähnliche Themen
-
LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen
LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es... -
Hausbeleuchtung mit mehreren LED Strahlern an einem Bewegungsmelder
Hausbeleuchtung mit mehreren LED Strahlern an einem Bewegungsmelder: Hallo liebes Forum, zunächst einmal: Ich bin eine absolute nicht-Heimwerkerin, bin für meine zwei linken Häne bekannt :-) Jetzt habe ich mir... -
USB-Led-Panel
USB-Led-Panel: Guten Abend. Ich bin der Andrei, 15 Jahre alt & bin hier neu! :-) Habe gleich mal einige Fragen. Bitte beachtet, dass ich noch ein Anfänger bin,... -
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...