USB per Relais über TCP/IP schalten

Diskutiere USB per Relais über TCP/IP schalten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: USB per Relais über TCP/IP schalten Ok, das klappt die Variante nicht.

  1. boundy

    boundy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB per Relais über TCP/IP schalten

    Ok, das klappt die Variante nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #12 NachtHacker, 16.04.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
  4. #13 bratwurst, 19.04.2010
    bratwurst

    bratwurst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB per Relais über TCP/IP schalten

    danke für die vorschläge. ich berate mich mit meinen kollegen nun, und werde dann meine entscheidungen posten ^^
     
  5. #14 trackball, 15.07.2010
    trackball

    trackball Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB per Relais über TCP/IP schalten

    Hab hier ein Modul gefunden, was dir weiterhelfen kann. ein ethernet modul mit web interface und relaisausgängen. an die relaiskontakte schließt du einfach deine 4 usb leitungen an.

    16*Relais-Ausgänge über Ethernet schalten | DEDITEC
     
Thema:

USB per Relais über TCP/IP schalten

Die Seite wird geladen...

USB per Relais über TCP/IP schalten - Ähnliche Themen

  1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Fußbodenheizung als Raumheizung (Temperaturregler + Stellantrieb)

    Fußbodenheizung als Raumheizung (Temperaturregler + Stellantrieb): Bekannter möchte sein kleines Bad mit einer Fußbodenheizung beheizen. Die alten Anschlüsse vom Heizkörper werden für die Fußbodenheizung genutzt....
  3. Raumthemperaturregler bei Fußbodenheizung

    Raumthemperaturregler bei Fußbodenheizung: Hallo Leute, mal wieder eine Frage. Eigentlich wollte ich mir mal was von Eberle einbauen, aber da sind alle preiswerten RTR mit einem...
  4. DMS per USB mit PC ablesen

    DMS per USB mit PC ablesen: Hi, ich habe eine Frage… und zwar möchte ich einen Druck messen und diesen Druck per USB-Anschluss von einem Programm am PC...
  5. Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel )

    Lustige MP3 Türklingel Töne mit dem PC speicherbar per USB ( elektronische Klingel ): Hallo für alle die eine ausgefallene Türklingel (Türgong / Melodienklingel) haben möchten habe ich hier mal was neues eine Türklingel mit 25...