USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

Diskutiere USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( Das ist leider wieder Fach-Unkenntnis wenn man anstatt einer Frage nach einem...

  1. #11 kurtisane, 17.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

    Das ist leider wieder Fach-Unkenntnis wenn man anstatt einer Frage nach einem ordentlichen Messgerät,
    nur ein Foto zeigt von dem wie es früher mal mit 2 UP-Schuko-Dosen war.

    Also wenn die rechte Dose noch funkt. u. Dein "neues" USB Ladegerät obwohl richtig angeklemmt, nicht funkt., vermute ich dass das Teil defekt ist, wenn es an der USB-Seite keine Spannung liefert.
     
  2. Anzeige

  3. start1

    start1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

    befürchte ich auch! da schraube ich 1x mal selbst an der elektrik rum und dann sowas. argggh!! aber danke für euren input!
     
Thema:

USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

Die Seite wird geladen...

USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?

    Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?: Noch immer scheint es bei Gira noch keine Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse zu geben, wie man sie bereits in Kaufhäusern und öffentlichen...
  2. Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau

    Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau: Hallo, bei mir steht über kurz oder lang der Hausbau an. Das Haus soll auf das Nachbar Grundstück meiner Eltern gebaut werden. Es wird...
  3. USB-Ladesteckdose

    USB-Ladesteckdose: Eine neue Möglichkeit Endgeräte mit USB-Schnittstelle mit der nötigen Energie zu versorgen, bietet jetzt die USB-Ladesteckdose von Berker. Mit...
  4. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  5. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...