1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

Diskutiere USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( Das ist leider wieder Fach-Unkenntnis wenn man anstatt einer Frage nach einem...

1. #11 kurtisane, 17.01.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

Das ist leider wieder Fach-Unkenntnis wenn man anstatt einer Frage nach einem ordentlichen Messgerät,
    nur ein Foto zeigt von dem wie es früher mal mit 2 UP-Schuko-Dosen war.

Also wenn die rechte Dose noch funkt. u. Dein "neues" USB Ladegerät obwohl richtig angeklemmt, nicht funkt., vermute ich dass das Teil defekt ist, wenn es an der USB-Seite keine Spannung liefert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. start1

start1 Schlitzeklopfer

AW: USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

befürchte ich auch! da schraube ich 1x mal selbst an der elektrik rum und dann sowas. argggh!! aber danke für euren input!

Thema:

USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

Die Seite wird geladen...

USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

1. USB-Ladesteckdose

USB-Ladesteckdose: Eine neue Möglichkeit Endgeräte mit USB-Schnittstelle mit der nötigen Energie zu versorgen, bietet jetzt die USB-Ladesteckdose von Berker. Mit...
  2. Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

Ablauf Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik: Nabend Leute Bin neu hier im Forum und wollte mal wissen wie der grobe Ablauf des 2,3 und 4 lehrjahrs ist bei der o.g Ausbildung. Da ich zurzeit...
  3. Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss

Thermostat tauschen Fußbodenheizung Kabelanschluss: Hallo! Ich möchte ein bestehendes Thermostat austauschen. In den Bildern ist das aktuelle Thermostat angeschlossen zu sehen, so wie auch der...
  4. Neuer Ausbildungsbetrieb

Neuer Ausbildungsbetrieb: Nachdem ich endlich das Bewerbungsschreiben fertig habe. Bin ich über dem Lebenslauf und hab keine Ahnung ob ich das so lassen kann :confused:...
  5. USB Powerbank als Spannungsquelle nutzen

USB Powerbank als Spannungsquelle nutzen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir adäquat helfen. Also ich habe eine USB Powerbank mit 2200mAh und möchte damit ein LED Chip welcher 1A mit...