USB TYP A Stecker
Diskutiere USB TYP A Stecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich bin auf der Sucher nach USB 2.0 Steckern, TYP A und Schraubanschluss oder anderen Klemmen sowie dann mit Zugentlastung und einem Gehäuse....
Seite 1 von 2
Thema:
USB TYP A Stecker
Die Seite wird geladen...
-
USB TYP A Stecker - Ähnliche Themen
-
Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C
Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links... -
Kabeltypen für USB und VGA
Kabeltypen für USB und VGA: Hallo, ich will Kabel/Leitungen fest in der Wand verlegen und die Stecker am Ende selbst drauf crimpen. Welchen Kabeltyp (die genaue Bezeichnung)... -
Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)
Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und... -
Elektrische Fußbodenheizung
Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)... -
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin
Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...