USV Bypass

Diskutiere USV Bypass im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador) Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht. Nehme an, dass die...

  1. #1 Werner123, 01.07.2008
    Werner123

    Werner123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador)
    Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht.
    Nehme an, dass die anfängliche Schaltspitze zu hoch ist und deshalb zu wenig Energie geliefert wird.
    Direkt am Netz läuft er.
    Mein 2. PC mit kleinerem Prozessor startet damit ohne Probleme, sogar mit Monitor.
    Ein Spannungsmessgerät für solche Zwecke habe ich nicht.

    Nun habe ich etwas von einem "Bypass" gelesen. Wie funktioniert genau solch ein Bypass und kann man sowas auch selbst bauen?

    Solche Geräte gibt es sicher fertig zu kaufen, doch hier in Südamerika leider nicht. Zu mindest nicht für den normalen Bürger.

    Wäre schön wenn jemand einen Schaltplan oder sogar einen technischen Aufbau für mich hätte, damit ich mir sowas bauen kann.
    Jetzt ist mir noch was eingefallen wegen eines evtl. geschützten Systems. Ich möchte nichts Nachbauen und vermarkten. Es geht mir nur um den Eigenbedarf um meinen PC lauffähig zu machen. Dies erscheint mir wichtig, da alles und jedes Teil ja gesetzlich geschützt ist. Doch das Prinzip ist sicher öffentlich.

    Danke schon mal!
    Wäre außerordentlich wichtig für mich, denn dies ist ein neu erworbenes Teil und ich möchte ganz gerne damit arbeiten.

    Werner123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USV Bypass. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USV Bypass

Die Seite wird geladen...

USV Bypass - Ähnliche Themen

  1. Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.

    Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.: Hallo zusammen. Gleich vorne weg - ich habe nicht vor, in die Hausverdrahtung oder den Sicherungskasten einzugreifen, obwohl ich gelernter...
  2. USV am Sicherungskasten separate Phase?

    USV am Sicherungskasten separate Phase?: Hallo zusammen. Zu erst einmal. Ich bin neu hier im Forum und habe die Suchfunktion bereits verwendet. Aber ich habe nichts gefunden. Ich weis...
  3. USV: Handbuch vom Wechselrichter schreibt zentralen FI vor

    USV: Handbuch vom Wechselrichter schreibt zentralen FI vor: Hallo zusammen, bin noch in der Planung meiner USV-Anlage. Als Ladegerät / Wechselrichter habe ich mir derzeit einen Victron Quattro ausgesucht....
  4. Einbau Tür Hausverteilung

    Einbau Tür Hausverteilung: Hallo, ich quäle mich damit die Tür des Sicherungskasten wieder einzusetzen. Da ich sie nicht ausgebaut habe, fällt es mir etwas schwer die Tür...
  5. Neuer Hausverteilungskasten,

    Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...