1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USV Bypass

Diskutiere USV Bypass im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador) Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht. Nehme an, dass die...

1. #1 Werner123, 01.07.2008
    Werner123

Werner123 Schlitzeklopfer

Hallo,
    Habe ein Problem mit meiner "USV" (Nobreak Estabilizador)
    Dieses Gerät hat 600VA, leider startet mein PC damit nicht.
    Nehme an, dass die anfängliche Schaltspitze zu hoch ist und deshalb zu wenig Energie geliefert wird.
    Direkt am Netz läuft er.
    Mein 2. PC mit kleinerem Prozessor startet damit ohne Probleme, sogar mit Monitor.
    Ein Spannungsmessgerät für solche Zwecke habe ich nicht.

Nun habe ich etwas von einem "Bypass" gelesen. Wie funktioniert genau solch ein Bypass und kann man sowas auch selbst bauen?

Solche Geräte gibt es sicher fertig zu kaufen, doch hier in Südamerika leider nicht. Zu mindest nicht für den normalen Bürger.

Wäre schön wenn jemand einen Schaltplan oder sogar einen technischen Aufbau für mich hätte, damit ich mir sowas bauen kann.
    Jetzt ist mir noch was eingefallen wegen eines evtl. geschützten Systems. Ich möchte nichts Nachbauen und vermarkten. Es geht mir nur um den Eigenbedarf um meinen PC lauffähig zu machen. Dies erscheint mir wichtig, da alles und jedes Teil ja gesetzlich geschützt ist. Doch das Prinzip ist sicher öffentlich.

Danke schon mal!
    Wäre außerordentlich wichtig für mich, denn dies ist ein neu erworbenes Teil und ich möchte ganz gerne damit arbeiten.

Werner123

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USV Bypass

Die Seite wird geladen...

USV Bypass - Ähnliche Themen

1. Einbau Tür Hausverteilung

Einbau Tür Hausverteilung: Hallo, ich quäle mich damit die Tür des Sicherungskasten wieder einzusetzen. Da ich sie nicht ausgebaut habe, fällt es mir etwas schwer die Tür...
  2. Neuer Hausverteilungskasten,

Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...
  3. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  4. Komplette Hausverdrahtung

Komplette Hausverdrahtung: Hallo, bin gerade neu hier im Forum. Einmal zu meiner Person. Bin 25 Jahre und gelernter Mechatroniker für Anlagen und Maschinen. Bei mir in der...
  5. Hausverdrahtung - Verständnisprobleme

Hausverdrahtung - Verständnisprobleme: Hallo Leute, ich bin zwar Elektrotechniker, komme aber mehr aus dem Industriebereich (SPS-Steuerungen, Sensorik, Motoren, ect.) deswegen habe ich...