UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Diskutiere UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...

Schlagworte:
  1. #1 pekoll289, 11.04.2022
    pekoll289

pekoll289 Neues Mitglied

Hallo

ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird.
    Es scheint so, dass 2 Lampen an ein Vorschaltgerät angeschlossen werden müßen ?
    Wo kann man Theorie dazu finden ?

Philips UV-B PL-L 36W/01/4p 2G11 Lichttherapie
    Links darf ich hier leider nicht posten.

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

Du benötigst ein EVG für 36W.
    Dort drauf ist das Schaltbild.
    Es gibt auch EVG für 2 Lampen.

4. #3 pekoll289, 12.04.2022
    pekoll289

pekoll289 Neues Mitglied

Ja, das dachte ich mir schon.
    Man kann EVGs 36 W verwenden, die auch für T8 Röhren verwendet werden ?

Und bei Philips steht was von Voltage (Nom) : 105 V :blink:

Thema:

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

1. Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich

Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......
  2. 3 Lampen 1 Taster

3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal...
  3. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen

FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...