UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Diskutiere UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...

Schlagworte:
  1. #1 pekoll289, 11.04.2022
    pekoll289

pekoll289 Neues Mitglied

Hallo

ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird.
    Es scheint so, dass 2 Lampen an ein Vorschaltgerät angeschlossen werden müßen ?
    Wo kann man Theorie dazu finden ?

Philips UV-B PL-L 36W/01/4p 2G11 Lichttherapie
    Links darf ich hier leider nicht posten.

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

Du benötigst ein EVG für 36W.
    Dort drauf ist das Schaltbild.
    Es gibt auch EVG für 2 Lampen.

4. #3 pekoll289, 12.04.2022
    pekoll289

pekoll289 Neues Mitglied

Ja, das dachte ich mir schon.
    Man kann EVGs 36 W verwenden, die auch für T8 Röhren verwendet werden ?

Und bei Philips steht was von Voltage (Nom) : 105 V :blink:

Thema:

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

1. Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich

Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  4. Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber

Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber: Hallo zusammen, Energiesparlampe zerbrochen. Ist das Quecksilber, auch in kalten zustand in der Raumluft? Oder ist das nur bei warmem Zustand,...
  5. China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?

China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?: Hallo ,Forenmitglieder ich bin neu hier ,vielleicht könnt mir helfen ? Ich habe eine Deckenlampe bei Ebay gekauft und die 2 Kabel sind...