UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Diskutiere UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...

Schlagworte:
  1. #1 pekoll289, 11.04.2022
    pekoll289

    pekoll289 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird.
    Es scheint so, dass 2 Lampen an ein Vorschaltgerät angeschlossen werden müßen ?
    Wo kann man Theorie dazu finden ?

    Philips UV-B PL-L 36W/01/4p 2G11 Lichttherapie
    Links darf ich hier leider nicht posten.
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    Du benötigst ein EVG für 36W.
    Dort drauf ist das Schaltbild.
    Es gibt auch EVG für 2 Lampen.
     
  4. #3 pekoll289, 12.04.2022
    pekoll289

    pekoll289 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dachte ich mir schon.
    Man kann EVGs 36 W verwenden, die auch für T8 Röhren verwendet werden ?

    Und bei Philips steht was von Voltage (Nom) : 105 V :blink:
     
Thema:

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich

    Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......
  2. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  3. Lampe an Schalter Aufputz

    Lampe an Schalter Aufputz: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch Profis: In meinem Keller ist eine ältere Aufputz Installation von meinem Vorgänger. Oben neben der...
  4. Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen

    Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen...
  5. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

    Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...