UV mehr anschließen

Diskutiere UV mehr anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UV mehr anschließen Sorry dann habe ich es falsch verstanden. Ich weiß keine alternative. klar in kleine verteilungen z.b. in wohnungen aber...

  1. #11 servicetechniker, 29.04.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: UV mehr anschließen

    Sorry dann habe ich es falsch verstanden. Ich weiß keine alternative. klar in kleine verteilungen z.b. in wohnungen aber ehr aus kostengründen ohne abgangsklemen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UV mehr anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Netzmeister, 08.05.2008
    Netzmeister

    Netzmeister Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV mehr anschließen

    Hallo,

    bei der suche nach dem Reihenklemmen oder Abgangsklemmen bin ich hier gelandet.
    Alternativen gibt es nicht, wofür auch?
    Wie du selber schon gesagt hat "direkt auf den LS (Automaten) und auf die N bzw. PE Schine.

    Ansonsten befrag die VDE 0100 Teil 718 .482.1.13 früher war es die 108 Teil 1.

    Benutzen musst Du Reihenklemmen eh nur in Gewerbebereichen.

    Aber dennoch frage ich mich was Dir vorschwebt wenn Du nach Alternativen suchst und warum?
     
Thema:

UV mehr anschließen

Die Seite wird geladen...

UV mehr anschließen - Ähnliche Themen

  1. Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?

    Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen...
  2. Anschließen mehrere Unterverteilungen

    Anschließen mehrere Unterverteilungen: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu mir hab Energieanlagenelektroniker, arbeite in der Projektierung von Stromversorgungsanlagen und kenne mich auch...
  3. Türsprecheinrichtung (Client) in Mehrfamilienhaus an Raspberry Pi anschließen

    Türsprecheinrichtung (Client) in Mehrfamilienhaus an Raspberry Pi anschließen: Ich bin auf der Suche nach technischer Hilfe. Ich würde gern die Gegenstelle (Mehrfamilienhaus) meiner Türsprecheinrichtung (Siedle) an meine...
  4. mehrere LED Spots anschließen

    mehrere LED Spots anschließen: Hallo! ich würde gerne 4 LED Einbau Spots verbauen. Habe mir daher 2 3er Sets gekauft (die gab es nur so) So ein Set besteht aus einer...
  5. An Musikanlage mehrere Boxen anschließen

    An Musikanlage mehrere Boxen anschließen: Hallo, Wie der der Titel schon sagt ich möchte nn eine musikanlage von Samsung noch eine weitere Box dranbauen.... Diese ist aber von TCM !...