1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

Diskutiere UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen? Auf was bist denn gespannt? Meinst du ich pfusch mir da was rein? Dauert halt nur...

  1. erikli

    erikli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

    Auf was bist denn gespannt? Meinst du ich pfusch mir da was rein?
    Dauert halt nur bis man es so hat wie man es sich vorstellt und Haus ohne Strom ist eben nicht machbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Strippe-HH, 26.05.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    27
    AW: UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

    Das behaupte ich ja auch nicht.
    Immerhin ist im Bereich der Kabeleinführungen auch die Schutzmaßnahme zu beachten dafür sind ja auch die Abdeckhauben mit den ganzen Kabeldurchführungen da. Da es dort aber mit diesem Schrank deiner Darstellung nach Probleme gab, stellt sich nun die Frage wie du das gelöst hast, ich bin ja nun Elektriker und weis aus Erfahrung her, dass das nicht so einfach ist zumal ja ein Sturz und wenig Platz vorhanden ist.
     
  4. erikli

    erikli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

    Jap, deswegen werde ich den Schrank nochmal raus holen.
    Meine Zuleitung kommt von unten in den Kasten und ist in einem Leerrohr, diese Leitung werde ich zurück ziehen und dann sollte es zumindest mit dem Deckel oben und den Leitungen klappen.
    So mein Plan, dann habe ich mir Kabelabfangschienen bestellt und die sind schon unterwegs zu mir. Ich hoffe, diese bekomme ich irgendwie rein und kann anschließend die Leitungen noch daran fixieren.
    Oder ist das mit dem Deckel dann überflüssig?

    Das ganze wird dann mit meinem Papa nochmals angegangen, damit auch alles perfekt ist.
    Wenn ich zufrieden bin, stelle ich gerne ein Bild ein, damit ihr beruhigt seid :)
     
Thema:

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

Die Seite wird geladen...

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen? - Ähnliche Themen

  1. Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?

    Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?: Hallo die WP. hat nur ein Phase, wie muss die Zuleitung aussehen was muß neu rein. Vorhanden 35A NH Sicherung geht auch 25A nozed...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  3. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

    Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  4. Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten

    Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -...
  5. Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?

    Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit der Thematik, da ich bald mein Wohnmobil mit einem Wechselrichter ausstatten möchte. Nun wollet ich hier...