1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UV-Strahlung

Diskutiere UV-Strahlung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: UV-Strahlung Hmm, warum stellst du nicht einfach die bilder mal ein ? dann können wir dir evtl besser helfen ob und warum jemand sowas...

Schlagworte:
  1. #11 Sonnenschutz, 21.06.2009
    Sonnenschutz

    Sonnenschutz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV-Strahlung

    Danke für Dein Verständnis, Du stehst sicher mitten im Leben und läufst aufmerksam durch die Welt. Gern möchte ich die Fotos hier in diesem Forum veröffentlichen, nur kann ich es im Moment selbst noch nicht, brauche dazu Hilfe, das dauert noch. Beste Grüße Sonnenschutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Sonnenschutz, 21.06.2009
    Sonnenschutz

    Sonnenschutz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV-Strahlung

    Hallo Ihr netten Leute, gern würde ich ein Foto von den Strahlen hier reinstellen, nur brauche in dazu Hilfe, ich kann es im Moment noch nicht, es kommt aber.Kurze Beschreibung: voll abgedunkelter Raum - starkes Flimmern und kleine rote und grüne Punkte dazu ein greller schlangenförmiger Lichtblitz/Strahl. Alle Metalle sind erwärmt und leuchten bei der IR-Kamera, an der Zimmerdecke helle Flecken, evtl. Floureszenz,
    Wirkt auf Nerven und Augen besonders schlimm. Die Fensterscheiben knacken stark evtl. durch Wärme. Sobald ich mich bewege, werde ich erfaßt und erwärmt (ganz komisch - kein Schwitzen) Das wärs für heute - bis bald - ich freue mich auf Eure Diskussion - beste Grüße Sonnenschutz
     
  4. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: UV-Strahlung

    Hi,

    Noch eine Frage zu den Bildern die du gemacht hast.

    Wo kommt denn nun der "schlangenförmige" Strahl her? Kann man das nicht erkennen?

    Und mhh hast du Vorhänge oder Jalousien? Was passiert wenn du dein Fenster mit irgend einem Gegenstand abdeckst.. sagen wir eine Matraze?

    Mit besten Grüßen
     
  5. #14 Sonnenschutz, 23.06.2009
    Sonnenschutz

    Sonnenschutz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV-Strahlung

    Der Strahl kommt aus einem anderen Gebäude durch das Fenster, deutlich sichtbar. Und ich glaube, daß dieser Strahl auch durch z. B Matratzen geht, er wird in meiner Wohnung aufgenommen, z. B. Antenne, Spiegel etc. und dann reflektiert zu mir, ich empfange ihn mit meinen Implantaten im Mund, die wirken wie Antennen.

    Wer kann mir sagen, wie kosmische Mikrowellen - also aus der Atmosphäre - eingefangen und gezielt weitergeleitet werden, wie wirken sie auf biologisches Gewebe. ?
    Beste Grüße Sonnenschutz
     
  6. #15 Lötauge35, 23.06.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: UV-Strahlung

    Hallo Sonnenschutz,

    mit einer Alu-Jalousie kannst du die Strahlung im Fenster sicher abschirmen.

    auch wäre es nett wenn du deine Bilder mal hier einstellen könntest.
     
  7. #16 Sonnenschutz, 05.07.2009
    Sonnenschutz

    Sonnenschutz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: UV-Strahlung

    Hallo Ihr netten Leute, vielen Dank - die Diskussion mit Euch war hilfreich.
    Beste Grüße von Sonnenschutz
     
  8. #17 Kaffeeruler, 05.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: UV-Strahlung

    Wie wäre es wenn du uns ein wenig aufklärst ?
    Auch wir lernen gern ein wenig dazu ;)


    Mfg Dierk
     
Thema:

UV-Strahlung