UV Wohnung 63A oder nicht?
Diskutiere UV Wohnung 63A oder nicht? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe eine frage zu Unterverteilungen für Wohnungen. Laut TAB 2019 müssen diese ja mit 63A ausgelegt werden d.h. mindestens 5x10mm^2 verlegt...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
UV Wohnung 63A oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
UV Wohnung 63A oder nicht? - Ähnliche Themen
-
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen.... -
Angebot für 14 Wohnungen
Angebot für 14 Wohnungen: Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus... -
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die... -
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung)
Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung): Hallo zusammen, kommt man bei einer Wohnung mit mit Balkonen und etwas gehobener Ausstattung (bsp. KNX, KWL, Klima) überhaupt noch mit... -
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den...