UV Wohnung 63A oder nicht?
Diskutiere UV Wohnung 63A oder nicht? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe eine frage zu Unterverteilungen für Wohnungen. Laut TAB 2019 müssen diese ja mit 63A ausgelegt werden d.h. mindestens 5x10mm^2 verlegt...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
UV Wohnung 63A oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
UV Wohnung 63A oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten... -
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?
Wo ist die Erdung meiner Wohnung?: Hallo Zusammen, ich bitte um Unterstützung, es geht um eine Wohnung, Gebäude Baujahr 1965. Meine neue Küche wurde nicht angeschlossen, weil der... -
Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum
Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...