UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt
Diskutiere UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ist es erlaubt bei der Elektrosanierung einerkleinen Wohnung eine neue UV statt mit der üblichen 5x10qmm Zuleitung mit 5x4qmm und 5x6qmm parallel...
Schlagworte:
Thema:
UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt
Die Seite wird geladen...
-
UV Zuleitung statt 5x10qmm 5x4 und 5x6qmm erlaubt - Ähnliche Themen
-
Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?
Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?: Nabn'd liebe Elektriker, Ich bin über google auf euer Forum gestoßen und habe einige schon hilfreiche Beiträge gelesen, vielen Dank dafür.... -
Herd zuleitung
Herd zuleitung: Hallo ich bin komplett neu hier, vor kurzem habe ich eine neue Wohnung angemietet nun hat der Vermieter zum Streichen den Herd Anschluss angehängt... -
UV Geräteschuppen Zuleitung
UV Geräteschuppen Zuleitung: Hallo, ich möchte gerne in unserem neuen Geräteschuppen eine UV installieren. Als Zuleitung vom ZS soll eine 5x10 mm² Leitung verlegt werden. Da... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird... -
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?: Hallo zusammen, bevor ich einen lokalen Elektriker beauftrage, hier meine Frage an die kundigen Forenteilnehmer. Situation: Hausanschlusskasten...